Was spricht gegen ein Gutes gebrauchtes OE Lenkrad? Habe ich auch so gemacht, weil ich mit den neu bezogenen nicht zufrieden wäre.
Alpina soll auch Lenkräder beziehen, kostet aber um die 550€.
Was spricht gegen ein Gutes gebrauchtes OE Lenkrad? Habe ich auch so gemacht, weil ich mit den neu bezogenen nicht zufrieden wäre.
Alpina soll auch Lenkräder beziehen, kostet aber um die 550€.
Habe mir auch eins gekauft und dann gemerkt das bei meinem der H/k Verstärker neu muss. Das ist mir dann zu teuer.
Ich bin auch schon sehr auf ASD gespannt. Vorallem wie sehr man den Diesel Klang aus dem Innenraum verbannen kann.
Bei meinem sind die 2 vorderen eingerissen, das große hinten war glaub ich i.o.. Aktuell merke ich ein ruckeln beim Lastwechsel und ein vibrieren beim Beschleunigen.
Die Tage kann ich davon berichten ob die neuen Lager etwas verbessert haben.
KM stand 270tkm
Hier wird der Lackierer zu wenig von der 2. Schicht aufgetragen haben. Dadurch wirkt der Farbton zu hell.
Bei Brilliantweiss handelt es sich um einen 3 Schicht Lack.
1. Schicht Grundton, in diesem Fall weiß Uni
2. Schicht weiß Pearl, zu wenig aufgetragen wird es zu hell und zu viel aufgetragen, dann wird zu dunkel
3. Klarlack
Dann kann es natürlich auch noch sein, dass er trotzdem die falsche Variante genommen hat.
Es kommen demnächst Scheiben der Beschussklasse BR7 in Altins 5er.
Nur den Fernlichtassi gabs im VFL. Ich hatte im letzten F11 ACC und jetzt DAP, beides Dinge die ich nicht brauche.
Ich würde ggf. LCI Scheinwerfer nachrüsten, dass setzt aber Kafas 2 vorraus.
Im Netz steht ein fast perfekter, aber leider mit CIC und ohne Kafas 2.
Jo, im Gegensatz zum VFL sind die LCI Komfortsitze Gartenstühle und die Sitze sind mir schon sehr wichtig.
Klar der VFL muss dann NBT und M Paket und dann noch die sonstigen Must haves haben. Das einzige was ich wirklich vermissen werde, ist das Adaptive Fernlicht.
Na dann wird mein nächster wieder ein VFL...
Moin,
Was muss alles, zusätzlich zum Sitz, getauscht werden um die LCI Komfortsitze gegen VFL Komfortsitze zu tauschen?
Alternativ würde ich mir sonst bei Zeiten wieder einen VFL zulegen.