Aus welchem Stadtteil kommst du?
Beiträge von phil93
-
-
Ich habe aber auch mal gelesen, dass die Zubehör Sachs Dämpfer den M-Dämpfern entsprechen.
-
Nachdem ich dann die Tage in mich gegangen bin und überlegt habe den Wagen zu behalten oder zu verkaufen, habe ich vorerst den Entschluss gefasst ihn zu behalten. In dieser Zeit ist auch ein 535d in einer für mich absolut perfekten Ausstattung und Farbkombi aufgetaucht, wo ich wirklich sehr stark mit mir gekämpft habe. Aber nochmal einen Haufen Kohle drauf legen um dann einen 7 Jahre alten Vorserien F11 zu fahren, hat mich dann doch noch zur Vernunft gebracht.
Ich habe diese Woche den Stossfänger vorn lackiert und dann noch die Shadowline nachgerüstet. So gefällt mir endlich der Wagen von außen.
-
Sehr interessantes Thema und ich finde es auch gut, dass du einen extra Thread eröffnest.
Das es keine Fehlermeldung oder Fehlerspeichereintrag gibt, kann ich bestätigen. BMW hatte, bei der ASB Aktion im Sommer, vergessen meinen Öldruckschalter anzuschließen und das ist mir erst vor einer Woche aufgefallen.
-
Ich habe da leider auch noch keine Lösung für gefunden.
-
Oder einen schönen Tag in unserer schönen grünen Stadt verbringen und das Auto Abends wieder mitnehmen.
-
Wisst ihr welche Buchsen am OBD Port dran sind? Einer von meinen ist defekt und ich müsste ihn mal dringend tauschen.
-
Die Schmutzradierertechnik hält leider auch nicht ewig und der Topcoat wird abgetragen.
Wenn es nächste Woche die Zeit und Auftragslage zulässt, dann wird nächste Woche der Stossfänger vorn, die Dachreling und die Fensterleisten lackiert.
-
-
Die A2 ist doch total entspannt!
Vielleicht fahre ich dann auch mal im Laufe des Jahres da hin.