Ja, nur 1-2 sek und auch nur den angesammelten russ in der AGA. Ist mir trotzdem unangenehm gewesen und deswegen kam ein neuer DPF rein.
Beiträge von phil93
-
-
Bei meinem war ja mal der DPF off. Wenn ich viel Teillast gefahren bin und dann aufs Gas gelatscht hab hat er gerußt. Das empfand ich als störend, da ich oft im Teillastbereich und Schubbetrieb fahre.
-
Guten Morgen,
Der F11 meines Arbeitskollegen später spinnt etwas. Abundzu werden die Schlüssel nicht erkannt, das Auto entriegelt sich kurz nach dem verriegeln, die ZV klickert ständig. Letztens hat er noch erhöhte Batterieentladung im Stand angezeigt, einmalig.
Jemand eine Idee?
F11 VFL Baujahr 13 mit Komfortzugang.
-
-
Das weiß ich, daher meine etwas bessere Zeit. Immerhin wiegt meiner schon laut Schein ganze 93kg weniger als ein XDrive.
-
Meiner wiegt laut Papieren 1895kg, der Tank war gestern 1/4 voll.
Ein anderer Ladeluftkühler kommt auch demnächst.
-
Habe leider keine SD Karte drin gehabt. Habe aber auch kein X Drive, was ihn etwas schneller machen könnte.
Werde die Tage mal einen run, mit der SD Karte machen und korrigieren.
Gewicht und die wahre Leistung habe ich nie gemessen. Habe aber kein XDrive, kein Pano, kein Adaptive Drive usw.
-
Für einen 335d ist das sehr langsam, denn das sind normalerweise 330d Zeiten.
Habe meinen 530d gestern gemessen. Auf gerader Strecke hatte ich 15,8s von 100-200. Eine Messung ging „deutlich“ Bergauf und da kam eine 16,7 bei raus.
Wie bei meinem alten 535d, habe ich die besten Zeiten im D Modus hinbekommen. Im Sport Modus habe ich 16,0 gemacht.
Stage 1, 310PS
-
Verkaufst du den Alpina LLK?
-
Ich danke euch!
Zimtbraun heißt die Farbe.
Die Leisten habe ich in glanzschwarz lackiert, da die beim F11 auch ab Werk lackiert sind. Ich habe auch teilweise die Leisten am Auto lackieren müsste, da ich sie nicht Beschädigungsfrei abbekommen hätte.
Die Spiegeldreiecke und Säulen Abdeckungen waren schon Glanzschwarz.