Welche Sicherung ist für den Komfortzugang zuständig?
Oder ein VFL kaufen, OHNE Sitzbelüftung.
Welche Sicherung ist für den Komfortzugang zuständig?
Oder ein VFL kaufen, OHNE Sitzbelüftung.
Der Sensor im Türgriff der fürs entriegeln des Fahrzeuges zuständig ist, ist dauerhaft aktiv, sobald der Schlüssel in der Nähe ist. Somit Klackt er, lässt sich nicht verriegeln oder entriegelt wenn man neben dem Fahrzeug steht.
Ich möchte aber noch was ganz kurz loswerden. Ich vermisse die VFL Komfortsitze so sehr! Beim LCI fühlt es sich so an, als ob man auf 2 Holzplatten sitzt.
Noch nicht, erst morgen einen Termin.
Über den Fahrertürgriff lässt sich der Wagen nicht abschließen.
Ja, nur 1-2 sek und auch nur den angesammelten russ in der AGA. Ist mir trotzdem unangenehm gewesen und deswegen kam ein neuer DPF rein.
Bei meinem war ja mal der DPF off. Wenn ich viel Teillast gefahren bin und dann aufs Gas gelatscht hab hat er gerußt. Das empfand ich als störend, da ich oft im Teillastbereich und Schubbetrieb fahre.
Guten Morgen,
Der F11 meines Arbeitskollegen später spinnt etwas. Abundzu werden die Schlüssel nicht erkannt, das Auto entriegelt sich kurz nach dem verriegeln, die ZV klickert ständig. Letztens hat er noch erhöhte Batterieentladung im Stand angezeigt, einmalig.
Jemand eine Idee?
F11 VFL Baujahr 13 mit Komfortzugang.
Das weiß ich, daher meine etwas bessere Zeit. Immerhin wiegt meiner schon laut Schein ganze 93kg weniger als ein XDrive.
Meiner wiegt laut Papieren 1895kg, der Tank war gestern 1/4 voll.
Ein anderer Ladeluftkühler kommt auch demnächst.
Habe leider keine SD Karte drin gehabt. Habe aber auch kein X Drive, was ihn etwas schneller machen könnte.
Werde die Tage mal einen run, mit der SD Karte machen und korrigieren.
Gewicht und die wahre Leistung habe ich nie gemessen. Habe aber kein XDrive, kein Pano, kein Adaptive Drive usw.