Sobald ich ich über 210km/h fahre, steigt die Temperaturanzeige auf bis zu 120 grad.
Gestern bin ich ca. 40km gefahren, unter anderem AB über 200, der Schlauch blieb kalt. Der Zeiger blieb aber auch Ausnahmsweise mal in der Mitte stehen.
Sobald ich ich über 210km/h fahre, steigt die Temperaturanzeige auf bis zu 120 grad.
Gestern bin ich ca. 40km gefahren, unter anderem AB über 200, der Schlauch blieb kalt. Der Zeiger blieb aber auch Ausnahmsweise mal in der Mitte stehen.
So Thermostat ist getauscht, aber der Schlaucht aus dem aus dem Kühleranschluss (Beifahrerseite ist weiterhin kalt. Kann es an der Wasserpumpe liegen?
Strahl im Ausgleichbehälter ist vorhanden bei laufendem Motor und ändert sich mit Erhöhung der Drehzahl.
Heute nach auf der Probefahrt hatte er keine Temp Probleme, allerdings waren es 5 grad.
Hatte vorher eins von von Mahle.
Habe jetzt ein neues von BMW gekauft, mal schauen ob sich was nach dem Einbau ändert...
Weiß einer von euch, ob das Pumpenrad der Kühlmittelpumpe aus Metall ist?
N57 TÜ
Mein Kühlmittelthermostat ist übrigens wieder defekt. Kann man eventuell auch auf das Thermostat verzichten?
Kann das dein Freund nicht selber ?
Können schon, wenn man aber Dienstlich in anderen Städten arbeitet, ist es halt etwas schwieriger.
Habe Montag morgen den E61 eines Freundes inseriert. Keine komischen Anrufe und heute verkauft.
Also es geht halt doch noch ohne großen Stress.
Welche Sicherung ist für den Komfortzugang zuständig?
Oder ein VFL kaufen, OHNE Sitzbelüftung.
Der Sensor im Türgriff der fürs entriegeln des Fahrzeuges zuständig ist, ist dauerhaft aktiv, sobald der Schlüssel in der Nähe ist. Somit Klackt er, lässt sich nicht verriegeln oder entriegelt wenn man neben dem Fahrzeug steht.
Ich möchte aber noch was ganz kurz loswerden. Ich vermisse die VFL Komfortsitze so sehr! Beim LCI fühlt es sich so an, als ob man auf 2 Holzplatten sitzt.
Noch nicht, erst morgen einen Termin.
Über den Fahrertürgriff lässt sich der Wagen nicht abschließen.