Beiträge von phil93
-
-
Das mit dem Zuziehgriff ist völlig normal, das hatten meine beiden F11 bei um die 200tkm. Die 13.000€ finde ich für einen VFL mit 245PS auch etwas viel. Für nicht viel mehr bekommt man einen LCI, meinen z.B.
-
Was soll der Kosten wenn ich fragen darf?
Mein F11 hat aktuell 257tkm gelaufen und man merkt ihn an den meisten Stellen, die Laufleistung nicht an. Das Fahrwerk ist bis auf die Druckstreben noch original, DPF ist bei 240tkm neu gekommen, ASB, AGR kühler und Motorlager sind neu.
-
Ich habe die Tage nochmal ein paar Messungen gemacht. Außentemperatur waren 18,5 grad, Klima an, Tank 3/4 voll ich 115kg, Comfortmodus und Fahrstufe D.
Gefahren bin ich auf einem Teilstück der A352, die laut Philipp Kaess kerzengerade ist.
Rausgekommen sind 16,3s - 16,5s.
-
5,2l ist der Hammer, für einen 299PS 535d. Auch würden mich Langzeiterfahrungen des Ceramic additives interessieren.
-
Ne gute Option wenn es mit Rechnung/Garantie ist und kein Polen Getriebe
Sitzt in Löhne und verbaut geprüfte gebrauchte Getriebe. Alternativ bietet er auch eine Überholung zu Branchenüblichen Preisen an.
-
Es gibt einen Anbieter, der Gebrauchte 8HP (gespült und mechatronik getauscht) inkl. Einbau für 2000€ anbietet. Wäre das nicht eine Alternative?
-
Sieht gut aus, Imperialblau ist solch eine schöne Farbe! Imperialblau gabs übrigens in Kombination mit dem M Paket.
Alles gut, in der jetzigen Situation ist alles etwas schwierig.
-
Immerhin haben die jetzt mal einen Fehler gefunden.
-
Beim Benziner sind mir die 120 Grad klar, aber beim Diesel? Bin jetzt einige N57 30/35d gefahren und es waren maximal 105 Grad auf der Anzeige, egal bei welchen Außentemperaturen.