Meiner schaltet auch wieder wie vorher. Das mit dem LMM werde ich auch mal testen.
Beiträge von phil93
-
-
Habe es machen lassen, daher keine Ahnung.
-
Es gibt einen Punkt wo man die Adaptionen des Ladedrucksensors zurücksetzten kann, die Position war aber etwas schwierig zu finden.
Gestern wurde meine Adaption zurückgesetzt und jetzt sind die im kalten Zustand Schaltvorgänge kaum zu spüren, es kann aber auch an der Alpina Getriebesoftware liegen. Die ist nämlich auch seit gestern drauf.
Meinen Ladedrucksensor bekomme ich auch nicht richtig sauber, da sich die Russablagerungen auf das Blech des Sonsors eingebrannt haben. Aber ein neuer Sensor kostet auch nur 70€.
-
Bei mir war es die Ankerplatte.
-
Habe gestern auch meinen Ladedrucksensor gereinigt. Ich habe noch nicht die Adaptionen zurückgesetzt, aber das schaltverhalten und das ansprechen des Motors sind besser geworden. Ich bin aber noch nicht 100% glücklich, ggf kaufe ich einfach mal einen neuen.
Seit der Reinigung bin ich ca 50km gefahren, also mal schauen wie es sich entwickelt.
-
Sieht sehr gut aus! Wo hast du es machen lassen? Wurde das alte Leder überzogen?
-
- Welches Fahrzeug, Motor, BJ, KM
F11 / 530D / 6/2014/ 240000
- AGR Rückruf schon gemacht ?
Ja, 2019
- Bei welcher Niederlassung?
J.B Lell Weiden Oberpfalz und BMW Hannover Lister Kirchweg
- Zufrieden mit dem Service/der Arbeit?
Nein, da ich bei der NL Hannover den Wechsel selbst bezahlen sollte.
- AGR Kühler gewechselt, oder nur kontrolliert ?
Kontrolliert
- Zustand der Verkokung angeschaut?
Nein
- Entkokung schon durchgeführt ? Wenn Ja KM Zahl ?
Nein
Wie machte sich die Problematik bei dir bemerkbar?
Loch in ASB -
Das sind die Esche Maser mit Intarsie Leisten. Die sind leider sehr selten. Der @530Hans hat sie in seinem.
-
Beim lackieren bin ich immer zeitlich flexibel.

-
Lust auf ein Wochenende in Hannover?