Das sind die Esche Maser mit Intarsie Leisten. Die sind leider sehr selten. Der @530Hans hat sie in seinem.
Beiträge von phil93
-
-
Beim lackieren bin ich immer zeitlich flexibel.
-
Lust auf ein Wochenende in Hannover?
-
Wenn der komplette Sitz gemacht werden soll, dann mit dem Profi Material vom Lederzentrum. Mit der normalen Farbe wird man nicht lange Freude haben, da er deutlich schneller verschleißt und dann richtig schlimm aussieht.
Wenn es richtig gemacht ist, dann sieht das so aus und hält dann auch lange.
-
Die hatte ich auch drauf, hast die Reifen neu gekauft oder mit den Rädern zusammen? Vielleicht sind’s ja meine alten.
-
Ich hatte auf meinem alten F11 die 238 in 19 Zoll drauf und die haben nicht so weit rausgeschaut. Welche Reifenmarke hast du?
-
Geht das über das Geheimmenue?
Sonst muss ich mal schauen wann mein Codierer Zeit hat, dann kann ich vorher nachher messen. Der aktuelle hat aber auch seine besten Tage hinter sich.
-
Können auch 105 bei mir gewesen sein, bin mir jetzt nicht ganz sicher. Mal sehen ob der 35d LLK etwas bringt.
-
Gut zu wissen, 108 Grad ist jetzt nicht die Welt, aber mit 100 Grad kann ich ruhiger schlafen. Hat sich deine 6WA Temp Anzeige dann auch nach rechts bewegt oder blieb sie in der Mitte stehen?
-
Bist du dir da sicher? Beim VFL ging’s ohne Probleme, beim LCI kommt man an eine Schraube nicht ran...