Genau, im April hatte ich noch den 35d. Die Leistungssteigerung ist 2015 gekommen und hat 650 NM.
Ich finde die Adaptionswerte sehen gut aus, aber scheint wohl nicht so zu sein?
Genau, im April hatte ich noch den 35d. Die Leistungssteigerung ist 2015 gekommen und hat 650 NM.
Ich finde die Adaptionswerte sehen gut aus, aber scheint wohl nicht so zu sein?
Die Adaptionswerte meines 530d LCI mit 248tkm, bisher kein Ölwechsel.
Ah okay.
Habe fast nur schlechte Erfahrungen mit der NL im Lister Kirchweg.
Das Klingt doch schon mal sehr gut.
Mit welchen Händler hast du heute gesprochen? Ich hoffe es war nicht die NL Hannover.
Wie wird der Ölstand eigentlich wieder aufgefüllt?
Moin,
In letzter Zeit gibt es ja einige Themen über schlecht schaltende Getriebe.
Die Frage ist eigentlich, was heißt butterweiches Schalten?
Ich bin bisher kein Auto gefahren, wo man die Schaltvorgänge nicht spürt. Es gibt aber mehr als genügend Leute, die meinen das man die Schaltvorgänge nicht merkt und sobald man sie merkt, dann ist das Getriebe defekt. Kann es auch sein, dass viele zu hohe Ansprüche, mich eingeschlossen, an das Getriebe haben?
Das ein Ölwechsel am Getriebe gemacht werden sollte ist Klar, aber ich bin mittlerweile der Meinung, dass die Getriebe in vielen Situationen einfach spürbare Schaltvorgänge haben.
Im 7er Forum gab es jemanden, der das Leder von seinem Lenkrad abgezogen hat und dann das Lenkrad zum neu beziehen versendet hat. Das Lenkrad hatte eine Heizung und das Heizelement ist auf den Kranz geklebt und das Leder nur drüber gezogen.
Das ist normal, nur in den Türverkleidungen leuchtet es.
Aber eventuell kann man die vom 5er GT verbauen.
Glückwunsch zum neuen!
Geht das Ambientelicht in den Türtaschen auch nicht? Wie @speedhunter42 schon schrieb, bei einer Dunklen IA fällt es kaum auf.