Danke für den Tip!
Habe gerade mit ZF telefoniert und es sind laut denen Originalteile. Auch das die Chargennummer hinten drauf steht, ist normal.
Danke für den Tip!
Habe gerade mit ZF telefoniert und es sind laut denen Originalteile. Auch das die Chargennummer hinten drauf steht, ist normal.
Moin,
Ich habe mit 8l Getriebeöl und eine ZF Getriebewanne gekauft. Heute habe ich die Teile bekommen und habe das Gefühl, dass es sich um gefälschte teile handelt.
Moin,
Ich habe mir nur drauf festgestellt, nie wieder Conti sommerreifen zu nehmen.
Wie ist die Haltbarkeit und der Komfort der Kuhmo Reifen?
Ich spiele mit dem Gedanken nach Jahren, mal einen nicht „Premium“ Reifen zu nehmen.
Bisher hatte ich Goodyear, Dunlop, Pirelli und Conti.
Am besten fand ich bisher die Pirelli P7 Cinturato. Nur die waren etwas laut sonst ein wirklich guter Reifen.
Nassverhalten ist sehr wichtig, fahre bei regen in der Regel nicht schneller als 140. und wenn es trocken ist, fahre ich gerne schnell, sprich wo es geht 250, auch Autobahnkurven.
Wie verhält sich dort der Nexen, ist er besonders bei schnell gefahrenen BAB Kurven zu gebrauchen?
Ich habe aktuell RFT drauf und will die bei den Sommerädern gegen normale tauschen. Nur habe ich die Befürchtung, das mir das Fahrwerk trotzdem zu hart ist.
Wie viel komfortabler wird das M Fahrwerk, wenn man auf non RFT umrüstet? Oder lieber gleich auf Seriendämpfer umrüsten?
Bei meinem 35d waren sie komischerweise gleich, egal bei welcher Temp.
Ne Probleme habe ich keine, er schaltet im kalten teilweise ruppig. Im warmen ist alles gut, das wurde auch schon von einer BMW spezialisierten Werkstatt bestätigt. Nächste Woche wird mal Öl gewechselt, spülen ist mir bei der Laufleistung zu riskant.
Genau, im April hatte ich noch den 35d. Die Leistungssteigerung ist 2015 gekommen und hat 650 NM.
Ich finde die Adaptionswerte sehen gut aus, aber scheint wohl nicht so zu sein?
Die Adaptionswerte meines 530d LCI mit 248tkm, bisher kein Ölwechsel.
Ah okay.
Habe fast nur schlechte Erfahrungen mit der NL im Lister Kirchweg.