Bei dir könnte es auch der Unterdruckschlauch an der ASB sein. Bei meinem ist es auch nach der ASB Reinigung aufgetreten.
Beiträge von phil93
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Bei mir ist bis heute Ruhe.
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Wird interessant wie sehr sich das schwarz vom Original Keramik unterscheidet. Da ich auch immer Keramik haben wollte, aber keine 1000€ für die Nachrüstung zahlen möchte.
Wie einfach war die Zerlegung?
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Fahrzeuglackierer und Meisterschüler
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Ich würde alles was "Leder" ist, in beige machen und den Rest schwarz, wie BMW Individual es macht.
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Upps... jetzt wo du es schreibst...
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Für mich sieht es nach Jatoba braun aus...
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Ich habe mir Originale bestellt und werde die an der Serienschürze verbauen. Ich versuche es ohne die Blenden hinzubekommen, ich werde versuchen die Kanten der Schürze umzulegen.
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Ich habe meine Silber lackiert, Ist nicht Prollig, zeigt aber sehr gut die Größe des Bremsattels, was bei schwarz nicht der Fall ist.
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Midget,
War das Defekte Motorlager das Problem oder schaltet er immernoch ruppig?
Meiner schaltet Teilweise auch ruppig, auch ist die Kraftubertragung nicht immer ganz flüssig, sprich er rückt leicht beim Gas geben.