Bei dem E39 der hier abgebildet ist, handelt es sich auch um Folie.
So sieht die werkstönung aus.
Bei dem E39 der hier abgebildet ist, handelt es sich auch um Folie.
So sieht die werkstönung aus.
Bei mir weigert sich das chapta gelöst zu werden.
Auf den Bildern siehts richtig gut aus!
Ich überlege es bei meinem auch zu machen und dann die Bedienelemente mit ceramic coating zu überziehen.
Bei dir könnte es auch der Unterdruckschlauch an der ASB sein. Bei meinem ist es auch nach der ASB Reinigung aufgetreten.
Bei mir ist bis heute Ruhe.
Wird interessant wie sehr sich das schwarz vom Original Keramik unterscheidet. Da ich auch immer Keramik haben wollte, aber keine 1000€ für die Nachrüstung zahlen möchte.
Wie einfach war die Zerlegung?
Fahrzeuglackierer und Meisterschüler
Ich würde alles was "Leder" ist, in beige machen und den Rest schwarz, wie BMW Individual es macht.
Upps... jetzt wo du es schreibst...
Für mich sieht es nach Jatoba braun aus...