Die schwarz hochglänzenden leisten sind metallic und haben eine leichte Orangenhaut.
Die Klavierlackleisten sind schwarz Uni (kratzempfindlich), geschliffen und poliert. Dadurch wirken sie deutlich hochwertiger.
Die schwarz hochglänzenden leisten sind metallic und haben eine leichte Orangenhaut.
Die Klavierlackleisten sind schwarz Uni (kratzempfindlich), geschliffen und poliert. Dadurch wirken sie deutlich hochwertiger.
Genau deinen, habe ich mir angeschaut. Ich weiß noch nicht so wirklich was ich haben will.
16,9s sind super! Mein 299PS 535d hat Serie 20,8s und optimiert 15,4s von 100 auf 200 gebraucht (2 Leute zwischen 90 und 100kg)
Glückwunsch zum neuen! Den hatte ich mir auch schon als Nachfolger für meinen aktuellen angeschaut.
Was hat dein 530d von 100-200 gebraucht?
Ich kann die Firma Steinbauer empfehlen.
Ja die verbauen eine Box, ja sie kostet 1500€ (Gebraucht ca 500€), aber du hast ein TÜV Gutachten, die Software wird auf dein Fahrzeug angepasst, du kannst sie ausbauen und in deinem neuen installieren.
Mein 535d 299PS hat vorher von 100-200 20,8s gebraucht, mit der Steinbauer Box 15,4s. Die leistungsentfaltung ist wie bei einer Softwareoptimierung.
Erinnert mich an die F01 und F10 Prototypen, wo das NBT Evo erprobt wurde.
Wie sieht es mit dem LLK vom Alpina D5 aus oder ist es der gleiche wie im 535d?
Woran man eine Folie erkennt, heizdrähte sichtbar, am gepunkteten Rand liegt die Folie nicht richtig an, dadurch entsteht ein weißer Rand, und dritte Bremsleuchte ist ausgespart.
Bei dem E39 der hier abgebildet ist, handelt es sich auch um Folie.
So sieht die werkstönung aus.
Bei mir weigert sich das chapta gelöst zu werden.
Auf den Bildern siehts richtig gut aus!
Ich überlege es bei meinem auch zu machen und dann die Bedienelemente mit ceramic coating zu überziehen.