Das werde ich in 2 Wochen herausfinden, es sei denn er brennt vorher ab. Der ladedrucksensor war schon ziemlich verkokt und in der ASB sah es nicht viel besser aus.
Beiträge von phil93
-
-
Meiner ruckelt auch im Teillastbereich. Ich gehe mal von einer Verkokung der ansaugbrücke und des ladedrucksensors aus.
-
Im kalten Zustand schaltet er etwas ruppig, er schläg aber auch nicht die Gänge rein. Der 225xe mit 1000km schaltet deutlich spürbarer.
Sonst schaltet wer wie und wann er soll.
-
Ja wurde das letzte mal bei 200 tkm gewechselt. Hat jetzt um die 272tkm gelaufen.
-
Muss ich mir sorgen machen?
-
Ich lasse alle Inspektionen bei BMW machen. Ich bringe das Öl und Filter selbst mit, auch glühkerzen usw., bei teueren Reparaturen oder Kleinigkeiten, repariert eine freie Werkstatt oder ich selbst.
Beim nächsten werde ich das wohl nicht mehr machen, da es beim Verkauf scheinst keinen Vorteil bringt.
Mein Auto ist gerade so beliebt, wie ein Fundbüro in Polen.
-
Das ist gut zu wissen, dass man es auch mit dem unteren Knopf abstellen kann.
Warum ich das ACC nicht sonderlich mag. Er bremst mir zu oft und auch viel zu früh. Bei einer vollen Autobahn oder im Stau nutze ich ihn ab und zu...
-
Bei meinem VfL war auch die Rückseite des Sitzes mit Leder bezogen .
Ob’s beim FL noch so ist seh ich in 10 Tagen
Du hattest aber das Merino Leder.
-
-
Guten Abend,
Mich würde es mal interessieren, auf welche Ausstattungen, Farben oder Antriebe usw. ihr beim 5er oder 6er besonderen Wert legt bzw. keinen Wert legt.
Ich mache mal den Anfang.
Karosserieform: Touring
Antrieb: Heck
Getrieb: egal
Motor: min. 530d
Aussenfarbe: blau, grau, schwarz
Interieurfarbe: beige, braun
Must have:Komfortsitze
Head Up
HiFi
Navi Prof
Hochglanz Shadowline
Xenonlicht
Adaptives Kurvenlicht
Ambientes Licht
PDC
min. Sportlenkrad
Nice to Have:
Schwarzer HimmelPanorama
DAB
Led Scheinwerfer
M Paket
Standheizung
IAL
Sport Automatik
4 Zonen Klima
GTÖ
Alarm
Panorama
B&O
Side view
Keramik Bedienelemente
Lenkradheizung
Don‘t want it:
ACC (ich nutze es bei meinem ganz selten)Sonnenblenden in Kunststoff (bei hellen Himmeln üblich, ganz selten in Textil)
Interierleisten in schwarz hochglänzend