Beiträge von Okley

Habe noch mein VFL M Lenkrad mit Airbag übrig - wenn jmd Interesse hat, bitte melden per PN.
    Habe mich noch nicht so richtig drum gekümmert.

Hat Vibration und ist ohne Schaltpaddles (glaube aber die sind nachrüstbar).

Habe meines auch zu verkaufen - VFL M Lenkrad mit Airbag, MuFu Tasten, M Blende und Schaltpaddels ;)

Bei mir ist es genau gleich.... bei der rechten Niere, rechts unten - da klickt es nicht einwandfrei ein :huh: Wird es mir nochmal bei Tageslicht ansehen und ob das irgendwie passt... Falls nicht will ich sicher eine passende Niere oder ich gebe den Satz retour und kaufe mir die original Bmw M5 Performance Nieren - die 5 kann man ja weg machen damit man nur mehr das ///M Logo hat :P

Konnte es nicht mehr erwarten und habe gestern abends das LCI M Sportlenkrad gegen das VFL M Sportlenkrad ausgetauscht :thumbsup: Habe brav die Batterie abgeklemmt und das Lenkrad umgebaut.... Doch dann gabs einen Airbag Fehler... X( :wacko: Das Lenkrad war nagelneu, den Airbag hab ich gebraucht gekauft. Das Kabel vom Airbag war aus unerklärlichen Gründen aber falsch eingepinnt :sleeping: Nach ca. 1h bin ich draufgekommen. Hab dann den Fehler gelöscht und gut war's :thumbup:

Auf jeden Fall, mach das.
    Wenn du elektrische Lenksäulenverstellung hast, benötigst du nur den passenden Taster inkl. dem Schalter der Lenksäulenverstellung.
    Danach codieren, fertig.

Thorsten

Habe leider keine elektrische Lenksäulenverstellung.... Aber es gibt einen "normalen" Taster den ich im F32 auch hatte... Die Frage ist dann halt noch ob das Kabel beim Taster dabei ist / oder wo es angeschlossen wird.... Ob die vorhandenen Lenksäulenverkleidung die "Sollbruchstelle" für den Schalter schon hat oder ob die Neu muss usw.... weiß nicht ob ich es so lange aushalte mit dem Lenkradwechsel bis ich alle Infos habe :whistling:

Super Idee :D Danke :up:

Suche das Alte Lenkrad mit Paddles und Vibration, egal ob mit oder ohne Heizung, kann mich mit dem neuen Design nicht anfreunden und baue es wieder um :D

Bei mir ist es genau anders :D Hab in meinem das VFL M Lenkrad in meinem mit Schaltwippen und Vibration drin.... Hab mir aber gestern eines vom LCI gekauft und werde es hoffentlich so schnell wie möglich umbauen :P Überlege nur ob ich die Lenkradheizung gleich mit nachrüste, da dass neue LCI Lenkrad auch Lenkradheizung hat 8o

Bei einem "schwarzen" 5er sicher schick - hatte ich auch schon öfters bei meinen Bmw's. Denke werde es beim F11 auch machen :whistling: Die "Klebeecken" sind den Preis wirklich wert. Nur Finger weg von den ganzen Nachbau Emblemen... Die halten nicht lange in der Sonne aus ;)