Hat normal nicht jeder F11 mit M-Sportpaket die variable Sportlenkung ?
Beiträge von Okley
-
-
Ja
Hab mir noch nen F11 dazu angeschafft
Schreib mir bitte per Whats App wie du die Linien unten im Tacho auch "weiß" bekommen ´hast
-
-
Bin Sie ja wohl überflogen.... Werde mal den Airbag demontieren müssen und sehen ob ich das richtige verbaut habe was ich jedoch bezweifle. Dann das richtige bestellen, einbauen, Schalter (wo das Kabel ja angeblich dabei ist) verbauen und fertig....
Mal sehen ob's wirklich so ist
-
Hallo Leute,
habe mir nun zusätzlich einen F11 VFL zugelegt. Nachdem ich das bestehende M Lenkrad mit Schaltwippen (vom M Paket) gegen das M Lenkrad mit Schaltwippen vom LCI verbauen möchte (schon gekauft) habe ich mir eines MIT Lenkradheizung gekauft. Hatte das bis Dato in vielen meinen Bmw's und möchte es gleich mit machen
Nun stellt sich aber die Frage was benötige ich noch alles ? Den Schalter zum einschalten der Lenkradheizung ist klar, genauso wie der richtige Fahrzeugauftrag und die Codierung.
Aber wie bekomme ich raus, ob mein "Steuergerät Lenkradelektronik" das passende ist ?! Benötigt man dazu noch einen Kabelbaum oder sonst etwas ?
Danke im Voraus
-
Sehr lecker dein F10
-
Alle erforderlichen Teile wurden bei Bmw eingebaut. Nur die Codierung funktionierte nicht durch Bmw
FA geändert = passende SA rein und alle STG mal durch
-
Heute ACC erfolgreich bei einem F11 codiert der es nachgerüstet hat
-
Wäre doch eventuell etwas was man mit dem F30-Forum kombinieren könnte. Für alle Bmw Fahrer die nicht in Zelten schlafen wollen kann ich dann vergünstige Unterkünfte anbieten
-
Wie schon *Stefan* sagt ! Geht nicht - gibts nicht. Alles nur eine Frage des "Preises"