Beiträge von Froop

    Bin grade an dem hier zu lesen


    http://www.f10-forum.de/index.…df5c219170bfb9fb5afd1ef57



    Mein altes lenkrad mit wippen hatte die wippen wo die zusammen angeschlossen sind


    Und das neue ist anders so wie auf den bilder also die LCI wippen


    Das die defekt sind denk ich nicht die werte passen ja
    Ich kann erst samstag schauen ob an dem stecker was ins slz geht ob dort der fehler ist. Anders gepinnt.


    Es haben doch viele auf lci umgerüstet sollte auch machbar sein
    Auf jede hilfe bin ich dankbar


    Gruss Schorschi

    Schaltwippen gemessen
    Haben unterschiedliche werte


    Linke wippe hat 6.53kohm nicht gedrückt
    Linke wippe hat 348.8ohm gedrückt


    Rechte wippe hat 6.15kohm nicht gedrückt
    Rechte wippe hat 1.18kom gedrückt

    Guten Abend zussammen habe bei mein F10 ein Lci Sportlenkrad nachgerüstet aber gescheitert


    Es gibt viele themen aber nicht das Richtige gefunden.


    Fahrzeug 535d F10 bj 2010
    Lenkrad vfl m mit wippen und vibra.


    Jetziges
    Lci mit wippen ohne vibra.


    Sobald alles angeschlossen ist und ich auf D schalte springt die Anzeige wie verrückt alle gänge
    Ist die wilpe defekt oder kabelbelegung ?


    Und die hupe geht nicht


    Gruss
    Schorschi

    So wieder mal vom Froop ,


    Also leute gibts die gehören in die tonne....
    Am telefon 1800€ ohne wandler usw. Wo ich dort war probefahren kein geräusch vom getriebe und keine probleme
    Ja die welle muss gewechselt werden die hat 100% ein riss. Kosten 3800€ hahaha fuck off und die Fa. Specht Angerufen
    Preislich ok mit Wandler ein ausbau. Aber mein baby geht zum Rogatyn ende ! Beste beratung am telefon sympathisch und super preise.


    Werde berichten sobald es soweit geht mit fotos usw.


    Euer Schorschi

    Ich tippe auch auf verheizt so wie der lüfter gearbeitet hat und nur wenn das öl warm ist dann rutscht er im kalten zustand eher weniger. Im sportmodus fährt er anders als im comfort modus. Da ruckelt es schon wenn ich von der bremse gehe.


    Verkaufen keine chance urlaub steht vor der tür und so schnell den 5er zu verkaufen keine chance egal ob gut ausgestattet usw. Ink. Getriebe problem

    Das mit dem Öl haben alle egal ob ZF Rogatyn oder Getriebedocs gesagt nein. ( Lamellen ) sind defekt und die kupplung Rutscht



    Soviel glück hab ich nicht leider haha wäre ein traum aber wird sich zeigen morgen oder die tage