Beiträge von Froop

So wieder mal vom Froop ,

Also leute gibts die gehören in die tonne....
    Am telefon 1800€ ohne wandler usw. Wo ich dort war probefahren kein geräusch vom getriebe und keine probleme
    Ja die welle muss gewechselt werden die hat 100% ein riss. Kosten 3800€ hahaha fuck off und die Fa. Specht Angerufen
    Preislich ok mit Wandler ein ausbau. Aber mein baby geht zum Rogatyn ende ! Beste beratung am telefon sympathisch und super preise.

Werde berichten sobald es soweit geht mit fotos usw.

Euer Schorschi

Ich tippe auch auf verheizt so wie der lüfter gearbeitet hat und nur wenn das öl warm ist dann rutscht er im kalten zustand eher weniger. Im sportmodus fährt er anders als im comfort modus. Da ruckelt es schon wenn ich von der bremse gehe.

Verkaufen keine chance urlaub steht vor der tür und so schnell den 5er zu verkaufen keine chance egal ob gut ausgestattet usw. Ink. Getriebe problem

Das mit dem Öl haben alle egal ob ZF Rogatyn oder Getriebedocs gesagt nein. ( Lamellen ) sind defekt und die kupplung Rutscht

Soviel glück hab ich nicht leider haha wäre ein traum aber wird sich zeigen morgen oder die tage

Ich zahlen keine 3500 oder 8000€ was BMW will oder ZF oder für ein gebrauchtes mit unbekannter km laufleistung von 2500€. Da es noch codiert werden muss oder wie auch immer.

Somit wird irgendwo der hammer fallen ob Rogatyn oder ne andere firma die mir das angebot schickt

Soo guten abend zusammen ,

Heute seit 9 nur am telefonieren getriebe spezialisten usw.

Freddy also Rogatyn 1a alles erklärt was er machen will aber muss gucken budget ist bischen hoch
    Bei ZF in München sagte man mir auto stehen lassen Rechnung kommt total unfreundlich.
    Warte noch auf zwei Angebote und ein evt. Tauschgetriebe vom Fülli.

Bilder mach ich sobald alles offen ist.

Hab noch bei einer hinterhofwerkstatt angefragt die von Bosch anerkannt sind die wollen komplett für alles 1500€
    Aber ist mir etwas unseriös der laden.

Alles andere ist über 2000€ und ist im noment nicht drinnen.

Gruss Schorschi