Mit Jans Getriebe SW hat der F31 immer punktgenau gezeigt. Seitdem der B47 Turbo drinnen ist, macht er den Versatz (denke mal, wenn nochmal die KFO kommt, dann passt das)
Beiträge von AltinB1306
-
-
Naja, jein. Vor 09/2011 kein Start Stop, danach schon. Bzw zwischen 06/11 und 09/11 gab es den SST mit Blindtaste.
-
Alles gleich
-
Bei meinem F31 ist es genau andersrum. Ganganzeige ist bei 3, Getriebe aber noch in 2 😄
F10 ist wirklich punktgenau
-
Das weiß ich nicht, hatte nie welche für die F-Reihe.
Bei den originalen ist ganz im unteren inneren Eck „Hella“ drinnen, da weißt sofort, ob original oder nicht
-
Streuscheiben bekommst in China für ~30-40€
Brauchst mit Ausbau und allem eventuell 5-6 Stunden. Würde nicht meinen originalen Scheinwerfer austauschen, nur weil er beschlägt. Wärs mir zumindest nicht wert.
-
AGR Ventil sitzt vorne an der Stirn, glaube bei bestem Willen nicht, dass du nicht hinkommen kannst.
-
Außer man trifft „Präventivmaßnahmen“. Fahre jeden Tag 14km einfach, aber auch woanders. Der ist in der Früh kalt, Rest des Tages am Dauerlaufen.
Im Leben würd ich mir keinen Benziner für die Arbeit zulegen. Da fahr ich lieber mit nem Diesel komplett illegal rum.
-
If you have the 313hp version, biuld year doesn‘t matter
-
Wahrscheinlich viel Kurzstrecke zwischendurch.
Stecker musst du rausziehen. Erstmal die graue Kunstoffnase raus und dann rausziehen.