AGR Ventil ist neben dem AGR Kühler an der Front.
Bei warmen Wetter machts keinen Unterschied. Fahr mal um 3/4 morgens. Meiner braucht da teilweise 4km mehr, bis er warm wird (und ich hab nur 14km einfach..)
AGR Ventil ist neben dem AGR Kühler an der Front.
Bei warmen Wetter machts keinen Unterschied. Fahr mal um 3/4 morgens. Meiner braucht da teilweise 4km mehr, bis er warm wird (und ich hab nur 14km einfach..)
Wenn alles i.O. brauchst auch nicht tauschen.
Kannst vergessen. Die Gxx Reihen haben ein Quadcore Motorsteuergerät, welches über andere Bussignale läuft.
Getriebe muss auch zum Motor passen, sonst läuft das nicht. Gxx hat (wie der B47 im F10 Fl) die neue Generation des Getriebes, da wird dann der PT Can nicht passen.
Außerdem ist es (leider) nicht nur mit umpinnen getan. Da müssten etliche neue Kabel gezogen werden.
Stecker vom AGR Ventil ziehen und schauen, ob MKL angeht. Wenn ja, scheiße rausgenommen (oder gar nicht), wenn nicht, passt alles.
Was wird der Nachfolger?
Alles was ü 250 ist, wurde mit Spachtel verarbeitet, ~150-250 ist nachlackiert, drunter oem (je nach Hersteller)
Servus!
Hätte ein 25d e90 Diff mit einer 3,25 Übersetzung gefunden. Kann man da die Tellerräder abnehmen und dann so in den F10/F30 einbauen?
Konkret geht es um dieses
1. Esys.
2. 2TB (Sportautomatik) codieren und dann hast den Wert mit Sport+
Ich will einfach, dass er untenrum mehr Druck hat. Leistung mir schnurz, Raildruck muss rauf.
2 Kolben statt einem = bei gleichen Umdrehungen mehr Dampf
Das weiß ich eh, n47 CP4.1, n57 CP4.2
Anderer Rail + Zuleitung, das ist nicht das Problem