Mein Vater wollte seinen Putzfimmel ausleben und hat mein Display dabei geschrottet ![]()
Die China-Dosplays (LCDs) tuns verdammt gut muss ich sagen. 160€ das Display, da würd ich nicht rumhantieren mit irgendwelchen Folien..
Mein Vater wollte seinen Putzfimmel ausleben und hat mein Display dabei geschrottet ![]()
Die China-Dosplays (LCDs) tuns verdammt gut muss ich sagen. 160€ das Display, da würd ich nicht rumhantieren mit irgendwelchen Folien..
Beim R6 hab ich es bisher nicht hinbekommen. R4 easy. Insgesamt ist aber beim 20d das Gaspedal meiner Meinung nach ausgewogener dosiert. Du kannst genau bestimmen, ob er jetzt übers Drehmoment an Geschwindigkeit zunimmt, oder ob er runterschalten soll. So fein ist das.
Beim R6 ist gefühlt immer volles Rohr. Anfahren ist bei meinem nahezu automatisch mit nem Satz nach vorn verbunden. Da ist die Linie nicht so schön/klar getrennt, wie beim 20er.
Klar, was sollens sonst sein
Hast Kurvenlicht, oder normal Xenon?
Mehr brauchst nicht.
Und KEIN China-Modul. Die kannst nicht anlernen. Besser original gebraucht.
Hab bei meinem vor kurzem die Hydo Zugstreben verbaut. Alte waren komplett ausgeleiert.
Auf der AB konntest ihn nie wirklich am Lenkrad loslassen, hat immer etwas gezittert, seit Tausch ist das komplett weg.
Zugstreben merkst ganz leicht. Kurve ziemlich eng nehmen und ordentlich bremsen. Wenn das Lenkrad versucht dich zurückzuschnappen, sprich in entgegengesetzte Richtung lenkt (mehr oder weniger „zwingt“), dann sind die hinüber.
Such nach TRSVC - da findest einiges
Sportautomatik vorhanden?
Zugstrebe oder Lenkgetriebe. Eines von beiden.
Ohne es aber überprüft zu haben, kann dir keiner wirklich helfen.
Kreuzgelenk wars ![]()