Jep, habs letztens beim 3er GT gemerkt, sind 2 Einheiten, nicht wie bei den Türen.
Solang es einzieht, passt die Softclose
Jep, habs letztens beim 3er GT gemerkt, sind 2 Einheiten, nicht wie bei den Türen.
Solang es einzieht, passt die Softclose
Ist nicht Durchrostung? Zumindest bei Mercedes und VW wars so
F11 = softclose Schloss = wird nur als Einheit getauscht
Wennst Verstärker brauchst, schreib ma. Hab nen F30 da, den ich schlachte
Im vFl gabs Sitzbelüftung auch bei Sportsitzen, ab Fl nurmehr über Komfortsitze
Sollte man vielleicht ohne Musik aufnehmen.
Motorbremse bringt sich je nach Motor eh gefühlt nichts. Beim 520d Abhang manuell Erster runter, hat geklappt, ohne zu bremsen. Gleichen Anhang mim 530d muss ich permanent bremsen, weil er mir die Drehzahl hochjagt.
Die Automatik weiß schon, was sie macht, solang du nicht von nem Berg steil runterfährst
Kann nur das Wiedergeben, was ich zw 520d TopHifi und 530d H&K gemerkt habe, beim H&K irgendwie gleichmäßiger und satter. Auf 70% Lautstärke hats den Innenspiegel bei mir vibriert, wenn was mit mehr Bass kam. Beim TopHifi mit denselben LS konntest das auch nicht mit 90% Lautstärke schaffen
An der Stelle wärs ma auch egal, nur was ich meistens bei den Kundenautos (F1x) sehe: die Dichtung zum Kotflügel ist nie richtig platziert und das Gehäuse stößt gegen den Koti an, ergo hast immer nen feinen Riss an der Stelle. Denke mal, meist wird beim Au-/Einbau nicht sauber gearbeitet oder Achtung geschenkt..
H&K + Eton macht nen deutlichen Unterschied zum TopHifi mit Eton aus, besonders was Bass angeht