An der Stelle wärs ma auch egal, nur was ich meistens bei den Kundenautos (F1x) sehe: die Dichtung zum Kotflügel ist nie richtig platziert und das Gehäuse stößt gegen den Koti an, ergo hast immer nen feinen Riss an der Stelle. Denke mal, meist wird beim Au-/Einbau nicht sauber gearbeitet oder Achtung geschenkt..
Beiträge von AltinB1306
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H&K + Eton macht nen deutlichen Unterschied zum TopHifi mit Eton aus, besonders was Bass angeht
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Kommt drauf an, wie sehr der Typ das Ding zurechtgepfuscht hat.
Wenn alles für M-Stoßstange passend ist, brauchst 2x Bremsluftkanäle, Seitenverkleidungen Radlauf und Unterfahrschutz
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688 = B&O?
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Unter 3k kannst soziemlich das Vorhaben vergessen. Waren schon vor 7 Jahren so teuer und werdens auch bleiben…
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550d‘s gobts nur mit 4 Zonen, war Serie
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Konnte jetzt auf die schnelle im Teilekatalog nichts zu Standheizung finden. Sollte auch keine Rolle spielen. Das einzige sollte der elektrische Zuheizer für Diesel sein. Die extra Motoren bei einem Kasten aus dem 7er kann man entsprechend codieren.
Die Endanlagenschalter gobt es auch beim F10 (bisher nur bei 2 550d gesehen). Macht sich jz nicht wirklich soo bemerkbar. Müsstest dafür entweder oem F1x Froschluftdüsen mit Klappen, oder vom F0x holen und in die eigenen umbauen.
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Nur die innere Schale kann man wechseln.
Die äußere nicht.
Ist nämlich verklebt.
Eigentlich genau andersrum, außen mit Torx verschaubt (wo Chromleiste dran), innen verklebt (Sensorik)
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Meinen N57 hörst fast gar nicht (wieso auch immer). Hab öfter neben anderen N57 mit geöffneter Haube laufen gehabt, selbst wennst vor meinem stehst, hörst den anderen raus, egal ob 245 oder 258PS 🤷🏻♂️
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Anzumerken ist auch, dass lustiger Weise der blendfreie FLA auch mit dem FLA im Innenspiegel (kein KaFas1/2) funktioniert. Hab ich letztens bei 3 F30 so gehabt, auf adaptive LED SW umgebaut und alles funzt, obwohl kein KaFas (gabs auch nie in Serie so..)