Engine bushing or maybe transmission bushing.
And I think, I can hear a Downpipe
Engine bushing or maybe transmission bushing.
And I think, I can hear a Downpipe
Gibt eigenes Auspinnwerkeug, da kommt ne Hülse drüber und entfernt die Arretierstifte
Wie viel km hatten die Injektoren bei dir runter, Andi?
Haben die jetzigen wieder was beschädigt?
Luftdruck fahre ich immer max, egal ob alleine oder voll.
Verbrauch ermittel ich nur auf meinen üblichen Langstrecke , nicht Dailyfahrten, weil ich da immer konstant fahre (01:00 losfahren, 12:00 ankommen, bei fast keinem Verkehrsaufkommen).
Ins Spiel kommt beim Endverbraucher natürlich die Ausstattung und auch das Fahrer/Beifahrergewicht.
Nicht wirklich. Mein 520er hat damals vor der gesamten Umrüsterei 4,8 gebraucht, nachher mit +150kg Gewicht zzgl zu 4 Leuten und vollem Kofferraum immer noch 4,8
Gleiches gilt auch fürn 530d. Ob leer, oder vollbeladen, er bleibt bei seinen 6,8 (und den Kofferraum hatte ich schon paar Mal volle) auf Langstrecke
F31 merkt man komischer Weise sofort, ob einer dazugestiegen ist, oder ob ich alleine fahre. Da machen sich selbst 80kg bemerkbar..
Man muss auch wissen, wo das Auto gepflegt wurde. Im Raum Wien hast zB nur 3-4 Werkstätten (freie), wo du weißt, das Auto passt.
Bei den anderen wirst zwangsläufig irgendwo nen Pfusch vorfinden (unserer Erfahrung nach).
SW hat Kurvenlicht