Es schaut irgendwie gephotoshopt aus. Beide Felgen haben an denselben Stellen ne Verzerrung und parallel dazu die Kotflügelkanten auch…
Beiträge von AltinB1306
-
-
Geil, damit man noch leichter an die Anbauteile vom Motorraum kommt. Der e90 macht es einem ja auch so schon von Haus einfach

Schaut schon fancy aus

-
Das nenn ich mal gefüllt…
-
Hab bisher bei keinem Fxx das Problem mit schwergängigen Bremskolben gehabt. Einfach wie beim normalen Bremsenwechsel vorgehen. HA über Rheingold in Serviceposition stellen, oder mittels 9/12V Batterie direkt am Bremssattel.
Einseitig abgeschliffen? Müsste meine mal anschauen. Am 20er war der Abrieb normal.
-
Servus!
Ich tausche bei mir immer Beläge + Scheiben in einem (ist aber auch nur alle ~6-8 Jahre in meinem Fall).
Wennst Vielfahrer bist, nur Beläge, wennst nicht viele km abspulst, dann beides im Paket.
LG
-
Wenn die so stehen, wie meine jetzigen 19er, dann reicht mir das vollkommen. VA will ich nicht ausschöpfen, hinten kann er ruhig nbisschen stramm stehen.
Das Niveau vom Golf 4 wird der F10 zum Glück nie haben. Zwischen 15“ Alufelge und Kotflügel hat fast meine Faust zwischen gepasst

-
Also lieber ET34?
-
Aufm Foto schauts aus, als wärs plan mit der Karosse 😄
-
Achte nur drauf, dass Du das richtige Teil holst, das auch zu Deinem Lenkrad passt (normal/Sport/M/LCI)...

Normal, Vfl/Fl Sport und Vfl M haben dieselben Drehknöpfe
Fl M hat andere
-
Hinten sollte gehen (ist ja ab Werk verbaut), vorne ist halt die Frage, weil der M5 andere Kotflügel hat.
Meine jetzigen 19“er sind vermutlich 8,5J (der 245er zieht sich nicht auf der Felge, ist schön gerade). Aber die ET ist wirklich perfekt getroffen - hinten kann ich eventuell 10mm Spurplatte, vorne 5 wenn überhaupt.