Codierwerte und das Erwähnen von der Software (E*** und Rh*******) sind nicht erwünscht. Das was du willst, kann man easy schreiben.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Das Vorschaltgerät hat nur mit dem Xenon Brenner zu tun.
TMS ist für Blinker, AngelEyes, etc zuständig
-
Tausch li nach re und dann merkst, ob es das Modul ist.
Letztens wieder nen Kunden mit defektem TMS gehabt (vfl)
-
Mit Rheingold auslesen…
-
Das ist der Stecker vom Sport/Comfort Taster. Der hat nichts mit dem am Hut…
Auslesen und schauen, was der FS sagt. Wennst nur die Blende der MAL ausbaust, kannst keinen Getriebefehler bekommen. Wennst GWS ausbaust an und für sich auch nicht, außer du verursachst irgendwo nen Kurzen.
-
Normales Lenkrad, Sportlenkrad und M-Sportlenkrad ( VFL) sind von der Elektronik und Airbag gleich.
Das M-Sportlenkrad des LCI ist komplett unterschiedlich. Da passt nichts vom „alten“.
Man möge mich berichten wenn ich falsch liege.
Normales Lenkrad (oder wie ich es liebevoll nenne „Lada-Lenkrad“) hat weder dieselben Knöpfe (Platinen schon), noch Airbag. Da muss das Lenkrad komplett neu.
Sportlenkrad und M-Lenkrad vfl sind ident. Einzig die Blende ist anders (chrom und Kunstleder vs matte Spange + M-Logo und Nappa Leder).
-
Jeder Fensterheberschalter geht. Kannst auch direkt in China kaufen, die funzen auch.
PS: Nicht mal mein Golf, der daily Karren, den ich innen so gut wie nie gewaschen habe, sah so verdreckt aus

-
Verstehe nicht ganz, was du möchtest. Die Kanäle von Stoßstange zu Radkasteninnenseite hat jeder Fxx...
-
Aber eigentlich müsste doch RFK auch ohne PDC gehen, wüsste jetzt keinen Grund, wieso die Kamera ausfallen sollte.
Wenn ich mich richtig erinner, gingen alle Kameras, als der eine Parksensor beim Alten kaputt war
-
Vordere Schraube locker, hinten ist sie nicht mal eingesetzt.