Entlüftung funzt nicht richtig. Ist bei meinem 30er auch so. Gib den Zapfhahn etwas schräger rein, zack, kannst randvoll tanken.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Wenn, dann würd ich die H&R Stabis nehmen. Dicke vom M5, wird sich in den Kurven sicher bemerkbar machen.
Wollte ich am 20d damals machen, beim 30er gehts nicht, wegen DD (Aktuator am Stabi).
Tieferlegungsfedern reichen, um das schwammige Fahrgefühl auszugleichen.
-
Holt ihn euch aus Ö….
-
Würde den Nox einfach raushauen und fertig. Hast dann nie wieder Probleme damit.
Machen wir demnächst bei nem Kumpel von mir an seinem N53.
-
Naja - krankhaft… bei nahezu gleicher Fahrweise deutlich weniger Sprit zu verbrauchen, ist in meinen Augen nur logisch.
Warum soll er 7,2 verbrauchen, wenn er genauso gleich auch mit 6,8 fahren kann?
Oder in der Stadt statt ehemals 9,4 jetzt 7,2. Gleiche Fahrweise, nur deutlich weniger Verbrauch.
-
Dort ist er was ich weiß mit 1 oder 2 Torx fixiert
-
Hast die MuFu richtig? Wenn ja, auch codiert?
-
Würde die aktiven Kopfstützen rauscodieren. Im Fl F10 gibt es ja auch keine aktiven Kopfstützen, bis auf Komfortsitze. So wichtig können die also nicht sein..
-
Ich bin die letzten Tage sehr viele andere BMWs gefahren (e63 630i Schalter, F10 525d R4, F06 640d, etc). Durschnittverbrauch von denen liegt nie unter 8,5L, egal welcher.
Ich hab es jetzt bei meinem hinbekommen auf 6,8L im Schnitt zu sein.
Ich mach nurmehr ein AGR und DPF off + Ventile und ASB reinigen. Ecotuning brauch ich nicht. Fahre lieber mit dem originalen Kennfeld rum. So sollte ich auf 6,4 Liter im Schnitt kommen, das reicht mir vollkommen.
AB wird dann interessant

Wenn er mit ner 5,x auskommt, passt das.
In der Stadt komme ich derzeit nicht über 7,2 was auch vollkommen ok ist, wenn ich mich mit anderen Autos vergleiche, die locker 1-2 Liter mehr schlucken.
Derzeit kommt er meinen anfangs gewollten Verbrauch ziemlich nah. Alles über den oben genannten Maßnahmen zieht nur extreme Kosten mit sich, mit zu geringem Ergebnis. Längeres Diff hätte ich eventuell noch gerne, aber das lässt sich nicht mit dem BMW Regal lösen.
-
Meinst rein Musik? Wenn ja - probier es mal mit der Youtube Music App. Hab da bei meinem NBT keine wirklichen Probleme bisher gehabt