Mittels Heißluftfön, easy
Beiträge von AltinB1306
-
-
Öhm - was du meinst, ist der Komfortzugang. Da ruft ein defekter Griff ganz andere Symptome auf.
-
-
Normal Wagenheberaufnahme und Unterstellböcke auf den Achsträger
-
Ich verstehe nicht, wieso du originale BMW Felgen, mit original für den F10/F11 passenden Reifenmaßen, eintragen möchtest?
Solang es nicht aus dem Radhaus rausschaut, interessiert sowas keine Sau. Und falls doch „Da haste die BMW TN eingegossen.“ fertig.
-
I believe that it‘s the differential. HSR wouldn‘t do that clonk. It‘s a different sound.
-
Das ist ein defektes Türschloss.
-
Temp links 21,0 rechts 21,5, Drehknöpfe beide auf Mitte
Edit: bei mir ist alles paletti mit der Einstellung, nichts zu kalt oder zu warm.
Als ich den e39 gekauft habe, hat mir damals der Berater gesagt, die beste Einstellung bei BMW sei links 21 und rechts 21,5 damit liefe die Klima am besten, bzw regelt am besten. Hab das seitdem immer übernommen und nie wirklich Probleme gehabt. Muss eigentlich auch nie nachregeln. Der merkt schon, wenns wärmer/kälter wird.
-
Mach es so wie ich. 2 Unterstellböcke + Wagenheber 2,5 Tonnen. Mehr brauchst ehrlich gesagt nicht.
-
Entlüftung funzt nicht richtig. Ist bei meinem 30er auch so. Gib den Zapfhahn etwas schräger rein, zack, kannst randvoll tanken.