aber scheinbar ist es ja auch dir bekannt???
Hatte auch 2 Kunden mit dem als Problem. Auto startet, dann plötzlich nicht mehr, dann schon, etc.
War ne echte Scheißarbeit, den Fehler zu finden…
aber scheinbar ist es ja auch dir bekannt???
Hatte auch 2 Kunden mit dem als Problem. Auto startet, dann plötzlich nicht mehr, dann schon, etc.
War ne echte Scheißarbeit, den Fehler zu finden…
Der geliebte Sicherungskasten beim e90 😄
Motorlager oder Dämpfer (wobei letzteres auch während der Fahrt deutlich zu vernehmen sein sollte)
AGR off kostet nur die Hälfte und es gibt keine Experimente… aber egal. Bin hier raus.
Esys oder Bimmercode (letzteres weiß ich aber nicht zu 100%)
Und wo hast schon mal gehört, wo jemand dafür belangt wurde, bzw spezifisch von der Behörde danach gesucht wurde?
Wenn man das so sehr aufs Wort nimmt, fahre ich auch illegal mit meinen 19“ rundum am F10. Bei allen Kontrollen wurden die Reifen angeschaut - wurde je was gesagt? Nö. Auch nicht bei BMW selber.
DPF off lass ich mir noch einreden, AGR ist aber Kinderkram.
AGR aus dem Kennfeld programmieren und fertig ist die Geschichte.
Oder du investierst weiter unnötig in weitere Ventile.
„Kann man den Komfortzugang nachrüsten?“
„Ja, geht“
- gleicher Sinngehalt….
Wenn schon so ne Antwort kommt, dann bitte mit den dementsprechenden Werten, oder der Funktionsweise.
Es geht auch ohne die. Nur macht es ne Differenz, ob ich mehrere Hundert oder 30 Euro bezahle, für ein Teil, welches sowieso ne begrenzte Lebensdauer zu haben scheint.
Groff kannst aus China holen. Tuns genauso.
Schlösser gibt es aus China auch (mit Softclose teilweise), habe damit aber keine Erfahrung