Hatte so ein rattern auch - alle Auspuffgummis (glaube 3 Stück) ausgetauscht, Problem war weg. Probier mal wenn das Rattern da ist, gegen den Auspuff zu drücken (bzw die Blenden). Wenn das Rattern weg geht, bzw gemindert, sind es die Gummis.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Hinten etwas zu weit draußen und vorne etwas zu tief für meinen Geschmack, sonst echt nice der Karren!
-
Neu abdichten, fertig.
-
Hab leider nichts gefunden,deswegen frage ich hier.
Hatte jemand mal probleme mit beschlagenen inneren rückleuchten?
Die rechte innere ist leider beschlagen,ist hier was bekannt oder hilft nur tauschen?
grüsse robertHeckleuchte ausbauen, schauen wie die Dichtung ist. Falls i.O. wird das Glas irgendwo nen Riss haben. Müsstest dann ersetzen.
-
Alubutyl und Dämmvlies, bzw Außenbereich Kautschukmatten
-
Sicherungskasten hinten ist gleich, egal ob vfl oder fl (was Buchsengehäuse angeht, nicht Pinbelegung!)
-
Habs am 20er und 30er probiert (immer Shell). Nie nen Unterschied gehört/gespürt
-
Für mich klingts eher nach Injektoren. Kette würde deutlich „schabender“ klingen
-
Masse ist egal. Nächstbesten Massepunkt (Kamm) wählen, Pin crimpen und reinstecken (ggf. anlöten). Plus immer nach Schaltplan.
-
Wenn ich mich nicht täusche, nimmst den FBAS vom TRSVC, hängst ihn in den VSW und vom VSW kommt nochmal FBAS zum TRSVC. HU musst natürlich umpinnen.
Würds wenn, dann gescheit machen und nicht anfangen zu pfuschen, sonst kennst dich später Nüsse aus, wennst nen Wurm drinnen hast.