Auslesen mit Rheingold, da wird sicher was im FS drinnen sein
Beiträge von AltinB1306
-
-
Kannst mal Pluskabel quer zum FRM verlegen und schauen, ob es dann geht
-
In Ö gibt es sie noch.
-
Und was passiert dann an den Orten, wo man jetzt kein 4G Empfang hat, sondern nur 3G/2G? Hat man dann gar keinen Empfang? xD
-
Hast nen Facelift oder Vfl?
Im Fl gehen die Xenons auch ohne TMS. Vfl weiß ich nicht.
-
Schick mir beide Spiegel her, das ist kein Problem.
-
Beim Denzel bei uns kommst bei vorderer + hinterer Spange auf knapp 400,-
-
Servus!
Mein N47 20d mochte den Bereich zwischen 1000-1200 Umdrehungen überhaupt nicht. Hat immer stark gebrummt, man merkte, er fühlt sich nicht wohl. Hab es immer auf den 4-Zylinder und dessen Drehmoment geschoben, bis ich wegen des AGR Rückrufes bei BMW war.
AGR Kühler gewechselt, Brummen war weg! Der ehemals nicht wohlfühlende Bereich existierte nicht mehr und ich konnte gemütlich dahincruisen.
Andere Faktoren wären zB Hardyscheibe, Diff Lager (würde zu der Laufleistung passen) oder auch Motorlager.
Würde mal Hardy und Diff auf ner Bühne inspizieren, dann Motorlager. Falls alles nicht hilft, die erste Option meines Posts probieren
-
Beim 30d mit originaler Stoßstange (mit AHK) konntest wischen, kicken, was auch immer aufführen, Heckklappe ging immer auf.
Seitdem die M-Paket Stoßstange drauf ist, will er, dass ich ihn leicht im Bereich der AHK im Ausschnitt berühre. Dann geht er auf, sonst keine Chance. Machst dich zum Vollidioten, ehe die öffnet ?
-
Im Winter Zündung einschalten - steht immer „Vorglühen, bitte warten“.
Hatte ich beim 520er und 530er
Und nein, Glühsteuergerät, Glühkerzen und Batterie sind bei allen beiden in Ordnung.
Wäre es wirklich unnötig, würde man nicht nen Unterschied beim Starten hören. Wennst direkt anstartest läuft der Motor rauer, als wennst wartest und vorglühen lässt. Probiers aus.