Was ich weiß, ist der Zulieferer „Behr“ (kann mich aber auch irren)
Beiträge von AltinB1306
-
-
Gebläsemotor - du hast kein Immemraumgebläse (außer bei 4-Zonen für den Fond, der hat aber keinen Einfluss auf vorne)
-
Bei mir warens damals glaub 300 oder 400, bin mir nicht sicher
-
Würde die Leisten selber in Alcantara und die chromen Leisten in Carbonleder beziehen (lassen). Das schaut bombastisch aus (bzw umgekehrt auch). Beides in einem (egal ob Alcantara oder Leder), schaut mehr nach e60, als F10 aus. Würde den Innenraum irgendwie downgraden…
-
Ich muss sagen - das haut mich echt von den Socken, obwohl ich das fast tagtäglich mache… die knappen 2 Monate haben sich echt gelohnt

Die 2 Module gingen nicht, musste auf ein Modul umschwenken. Klemme 58g konnte der Stromzufuhr des Moduls auch nicht standhalten (ok, ich hab es vielleicht auch ein wenig übertrieben…
), egal. Ist jetzt über Relais geschalten. Strom kommt von Dauerplus, wird aber erst geschalten, wenn Standlicht an ist. Somit noch immer im originalen Stil und ich habe keine Probleme mit FRM, oder der Kl.58g
e90 ist auch fertig, aber ich sitze seit knappen 20 min im F10 und denk mir nur „geil!“
-
Teil 2:
-
-
ja aber du hast nur eine Seite Auspuff wie hast du 2 Blenden gemacht ? Hast du diesen set gekauft was auf eBay zu kaufen gibt ??
Auf dem Titelbild ist es mein ehemaliger 20d mit originalem 50d Auspuff. So ein Schmarrn mit Blende mit Verrohrung links nach rechts kommt mir in keins meiner Autos rein…
Wenn, dann nur original. Beim 30d hatte ich keine Lust die AGA (erneut) umzubauen, hab ihn dann original gelassen (was er auch ziemlich wahrscheinlich bleiben wird).
-
Wahrscheinlich habens die PuMa Maßnahme durchgeführt mit dem Lubrizol
-
Nörgeln ist mein zweiter Vorname ?
Ich bin bei sowas (leider) zu pingelig…