Das war ein Kunde mit Beige, der es so hell wie möglich haben wollte.
Für mich wäre das nichts, aber jeder hat da seinen Geschmack ![]()
Das war ein Kunde mit Beige, der es so hell wie möglich haben wollte.
Für mich wäre das nichts, aber jeder hat da seinen Geschmack ![]()
COB ist die cleanste Variante und schaut mehr wie oem aus.
RGB kannst bei dunkler Innenausstattung nehmen, bei heller merkst du die SMDs. A-Brett Leiste kannst mit RGB vergessen.
Wenn, dann nur e39 ![]()
Hat ja keiner was dagegen gesagt ![]()
Entweder man mag es, oder nicht - da darf - natürlich - jeder seine Meinung dazu äußern und darüber bin ich auch froh (auch wenn in der heutigen Zeit viele Kritik in den falschen Hals bekommen)
Bin aber auf die Reaktion auf das kommende, größere Projekt gespannt. ![]()
Naja. Im entferntesten Sinn - ja, die haben Ähnlichkeiten. Es sind beides Sitze/Gestühle.
Im Detail, bzw auch in der Form komplett anders..
Einzeln zum Controller
Bisher wären mir von denen keine solchen Sitze bekannt. Zumindest nicht in meinem Freundeskreis ![]()
COB-Lichtstreifen ![]()
Durchgängige Linie, merkst nichts. Verbaue ich seit langem bei Kunden F10ern. Damit kannst auch die vordere Leiste machen, ohne Bedenken.
Dafür kostet die Rolle aber auch bis zu 100€…
Ich mochte die Sitze, seitdem der G11 draußen ist. Hab immer wieder gesucht, aber nie die Sitze gefunden. Jetzt hab ich sie endlich ![]()
Die Fxx Sitze schauen mir irgendwie zu „leer“ aus - außer die F01 Individual Nappa Sitze mit der Kontur drinnen.
Nächste Stufe wären einzig die F90 Sitze für mich. Das kann aber dauern. 3k+ zahle ich sicher nicht für 2 Sitze…
Aber einfach mal abwarten. Das Gesamtkonzept wird demnächst passen, das kann ich versprechen ![]()
Einfach dranhängen. Einziges Problem (wenn beige/helle Innenausstattung), dass man leicht die einzelnen LEDs raussieht.
Bei schwarz keine Probleme.