Wow… wie ist denn das zu Stande gekommen?
Beiträge von AltinB1306
-
-
LCI 520d mir M-Fahrwerk ist über Bodenwellen deutlich weicher, als meiner mit 08/15 Fahrwerk damals und gleicher Bereifung. Durfte ich gestern ausgiebig fahren.
-
Obwohl ich Sommerreifen weniger kritisch sehe, als Winterreifen. Da kanns dann lustig werden, wenn manche mit Lingdong Reifen seeehr gute Erfahrungen gemacht haben

Fürn Sommer kann ich Michelin und Bridgestone empfehlen. Hielten sich vom Profil relativ gut und Regen/Nässeverhalten hab ich nie was zu bemängeln gehabt.
Goodyear Efficientgrip hatte ich auch - haben sich förmlich runterradiert.
PS: ich warte auch noch auf die nächste Saision, dann müssen neue Reifen her. Endlich weg von Runflat und Mischbereifung!
Obwohl die RFT sind gar nicht so unkomfortabel. Der LCI scheint mir aber generell komfortabler gedämpft zu sein, als der vFl (egal ob mit oder ohne EDC) -
Dennoch kommen mir die Werte sehr gering vor…
Ich fahre 2,7 und 3,2 (egal ob 18 oder 19“)
-
Dachte es wäre nur eine Tür gewesen..
Dass die LEDs ne Zeit gehen und dann nicht, sagt noch nichts.Mein e39 vfl fuhr knappe 12 Jahre problemlos mit den original FL Heckleuchten und originalem LCM2 (was viele für nicht möglich fanden). Auf einmal blinkten die wie verrückt im ausgeschalteten Zustand (auch Tausch auf LCM3/LCM4/Warm-/Kaltlichtabfrage brachte sich nichts. Ging nurmehr über Widerstand, anders wollten die nimmer. Dafür hatte auch keiner ne Antwort.
-
Das einzige was mir einfallen würde, wäre der Kontaktschalter im Schloss.
Sonst gibt es nichts, was dem Wagen sagen kann „Tür auf/Tür zu“ (gemeint bei BMW ab dem e39, bei Mercedes hast zB separate Schalter/Knüppel die eingedrückt werden, wie vor über 30 Jahren…)
-
Du musst nur den vorderen Teil übernehmen, mit den ganzen Stellmotoren. Gebläse(kasten) lass das Originale von deinem Auto. Unnötig Aufwand den zu tauschen + Klima muss aufgefüllt werden.
-
Ist ja auch nur nen Klick entfernt ?
Das heißt aber noch nichts - bin auch im G30 Forum ? (wenn auch selten)
-
Wenn ein Balg hinüber ist, hast nen Krüppel, sprich eine Seite oben, die andere unten.
Würde auch auf das Magnetventil tippen.
-
Dann wünsch ich Dir alles Gute im Fortwährenden - wird es was Neues oder erstmal solo unterwegs?