Beiträge von AltinB1306

DjRam_official

Der hat hinten ne Hardyscheibe zwischen Gelenkwelle und Diff.

Bei ca 150.000 km kannst spätestens mit dem hinteren Diff Lager und der Hardyscheibe rechnen.

Muss aber sagen, dass an meinen beiden F10 keiner wegen den beiden Sachen Vibrationen im Antriebsstrang herbeigerufen hat, obwohl beide schon deutlich über Exitus waren.

Sonst alle anderen Gummis, Lagerungen bezüglich Motor, Getriebe weiterschauen.

Obwohl ich Sommerreifen weniger kritisch sehe, als Winterreifen. Da kanns dann lustig werden, wenn manche mit Lingdong Reifen seeehr gute Erfahrungen gemacht haben :fechten:

Fürn Sommer kann ich Michelin und Bridgestone empfehlen. Hielten sich vom Profil relativ gut und Regen/Nässeverhalten hab ich nie was zu bemängeln gehabt.

Goodyear Efficientgrip hatte ich auch - haben sich förmlich runterradiert.

PS: ich warte auch noch auf die nächste Saision, dann müssen neue Reifen her. Endlich weg von Runflat und Mischbereifung! :thumbsup:
    Obwohl die RFT sind gar nicht so unkomfortabel. Der LCI scheint mir aber generell komfortabler gedämpft zu sein, als der vFl (egal ob mit oder ohne EDC)

Dachte es wäre nur eine Tür gewesen..

Dass die LEDs ne Zeit gehen und dann nicht, sagt noch nichts.

Mein e39 vfl fuhr knappe 12 Jahre problemlos mit den original FL Heckleuchten und originalem LCM2 (was viele für nicht möglich fanden). Auf einmal blinkten die wie verrückt im ausgeschalteten Zustand (auch Tausch auf LCM3/LCM4/Warm-/Kaltlichtabfrage brachte sich nichts. Ging nurmehr über Widerstand, anders wollten die nimmer. Dafür hatte auch keiner ne Antwort.