Dann lieber die AGR komplett rausnehmen, wenn es anscheinend so oft zu tauschen ist
Beiträge von AltinB1306
-
-
-
Servus!
Kauf dir nen originalen e39 Wagenheber - der passt auch beim F10 und ist relativ kompakt gebaut.
LG
-
1x am Wochenende ausfahren, fertig. Solltest mit nem Diesel keine wirklichen Probleme haben.
Bin meinen alten 520er knapp 5000km p.a. gefahren. Nach 4 Jahren keine wirklichen Probleme zu verzeichnen. Direkt nach Kauf 2x Injektoren, sonst motortechnisch nichts (weder Verkokung, oder anderweitiges).
LG -
Mein Alter war ein Leasing-Rückläufer. Unter den gesamten Dokumenten, die er mir mitgegeben hat, war auch ein Zettel mit der Leasing-Rate.
1350,- pro Monat.
Das kann sich kein wirklicher Normalverdiener leisten, wenn man ehrlich ist
-
Die ist nur geclipst. Mit nem Plastikkeil zwischen Tür und Leiste fahren und hochhebeln.
Aber auch mit neuem Gummi wird es nicht besser. Da kommt immer Wasser rein. Wennst es ganz richtig machen möchtest, dann Lautsprecherloch in der Tür verschließen. Von da kommt das ganze Wasser rein. -
Bei unserem Cabrio guckt BMW ja auch nur hilflos aus der Wäsche. Keiner dort weiß oder hat ne Ahnung, warum der erst nach dem Einschlafen der Steuergeräte auf die FB reagiert und erst dann verriegelt.

Welches Modell/Baujahr?
-
Dann lohnt sich das nicht. Meiner verbraucht auch ordentlich Öl. Als ich ihn geholt habe, musste ich nen Liter nachfüllen. Jetzt nach nicht mal 100km ist er wieder knapp auf min….
Bin gespannt, was es sein kann.
Irgendwie vermisse ich meinen alten 520er
-
Mein war komplett gerissen. Deswegen kommt es mir so komisch vor…
-
Bei meinem Neuen waren Hardyscheibe und Diff Lager hinüber. Gespürt hab ich davon genau null. Auch nach Tausch kein Unterschied im Fahrverhalten