Dann wurde bei dem Kunden-F10 wohl ne andere Ablassschraube verbaut/verwendet ![]()
War definitiv kein 17/19er Schlüssel
Dann wurde bei dem Kunden-F10 wohl ne andere Ablassschraube verbaut/verwendet ![]()
War definitiv kein 17/19er Schlüssel
Ist, wenn ich mich richtig erinnere, eine T35 Inbus. Auf jeden Fall eine von den größeren.
wenn der AGR aus ist, muss man dan die Ansaugbrücke trozdem reinigen? Oder kann man sich dann die Arbeit sparen?
Machen musst es dennoch (wenn notwendig). Aber dann bleibt es auch bei dem einen Mal und nie wieder mehr. Steht bei meinem nächste Woche auch an.
Die Historie nützt aber auch nur was wenn das Fahrzeug die letzten 10Jahre immer bei BMW gewartet wurde.
sorry - vergesse immer wieder, dass der F10 schon so alt geworden ist. Gehe irgendwie immer von 4-5 Jahren aus ![]()
Wenn du schon ans AGR denkst, dann lass den Dreck rausprogrammieren. Brauchst dir dann keine Sorgen um das Ventil mehr zu machen.
Wenn es echte Profis sind, dann hast keine Chance über den konventionellen Weg.
Dir bleibt nichts anderes übrig, als mit dem Schlüssel zum BMW zu gehen und fragen, ob alles paletti ist.
Kannst gut machen, wennst ne Probefahrt machst.
Hatte sowas auch dabei. Aber ehrlich - ich hab keine Ahnung wie das geht und auch kein Vertrauen darin. In der EU hilft bei uns der ÖAMTC (DE: ADAC), außerhalb der EU nehme ich lieber nen Ersatzreifen mit. Auf das bisschen zusätzliche Gewicht ist es nicht anzulegen, im Ernstfall.
Alcantara Sonneblende kommt auf 250€, wenn ich mich richtig erinnere. Kommt mir komisch vor, dass ne normale anthrazit Sonnenblende 30% davon kostet..
Rechtslenker
Naja, man braucht es auch nicht zu übertreiben. Der Wagenheber vom e39 reicht vollkommen aus. Habe mit dem meinen alten 4er Golf auf 6-Gang Getriebe umgebaut.
Wenn der da schon ausreicht, ist nen FW/Reifenwechsel ein Klacks.
Mit Sicherheit TMS