Würde in dem Fall dann eher ein AGR Off vornehmen - dann hast gar keinen Ärger mehr damit…
Beiträge von AltinB1306
-
-
Wenn ich an meinem alten jedes Mal neue Schrauben verwendet hätte, so oft wie die Sitze draußen waren, läge ich locker im 4-stelligen Bereich.
Im realen Leben brauchst das nicht. Richtig festziehen und fertig.
Bei mir kam da auch der Schlagschrauber zum Einsatz. Hat den Schrauben auch nichts ausgemacht. -
Öhm. Neue Schrauben? Woher hastn das bitte. Das sind normale Gewindeschrauben…
Edit: Mein Internet hing ein wenig. Sehe erst jetzt die Antwort von Fluchtfahrer -
Facelift oder vFl?
Bei ersterem wird es durchs FRM gesteuert - müsste ein Fehler abgelegt sein.
Bei letzterem ist es Klemme 58g, sprich komplette Innenbeleuchtung
-
Oder Heißkleber. Geht auch.
-
Nur wennst umlötest
-
FRM 3045
CS_AMB_MIN_BRIGHTNESS
0A auf 64 stellen
64= Wert für 100% Helligkeit
Brauchst dich aber nicht wundern, dass es nicht viel heller wurde - aus den LEDs kommt nichts.
-
Wirklich? Meiner (tu) ist deutlich lauter als das, was ich vom 245PS N57 gewohnt bin. Hat mich selber verblüfft..
-
Thema Komfortöffnen und AHK:
Meiner hatte die normale Stoßstange mit oem AHK. Komfortöffnen funktionierte super.
Umbau auf M-Paket - das Drecksding lässt sich fast nicht mehr mim Fuß öffnen.Denke, dass der Sensor echt empfindlich reagiert.
Also, es braucht nicht ne fette AHK, die im Weg steht, damit der Sensor schon schlecht funzt. -
Die Frage ist halt, ob sich das bemerkbar macht im Ansprechverhalten, bzw bei konstanter Fahrt im Verbrauch?