Servus!
Am Türholm wo die Reifendrücke stehen (Fahrerseite) ist auf dem Schild links die Farbe aufgedruckt ![]()
Servus!
Am Türholm wo die Reifendrücke stehen (Fahrerseite) ist auf dem Schild links die Farbe aufgedruckt ![]()
Gehen würds schon. Wennst von einem Endtopf auf zwei gehst, ist es mMn egal, zwecks Abgasmenge, da durch den 2-flutigen sowieso mehr durchpasst.
Und solang ne BMW Nummer draufsteht, ist es beim TÜV egal. Die schauen da dann nicht mehr so genau.
Mein kofferraum schießt unaufhaltsam in die Höhe. Die rechte Zugfeder scheint kaputt zu sein. Gibt es dafür eine Anleitung, wie man die ausbaut?
Wo habt ihr den Ersatz bestellt?
Seitenverkleidungen ausbauen, hintere Stützen aushebeln (Richtung Heckleuchte) - vorne dann simpel rausdrehen. Fertig.
Ist in 20-30 min erledigt.
Gibt es einen Trick wie man den Sicherungskasten vorne rechts hinter dem Handschuhfach montiert? Ich versuche seit gefühlt 2 Stunden die Schraube reinzudrehen, aber das ist eine mit einem ganz komischen Gewinde...
Hand auf die Sicherungsmutter halten und Sicherungskasten gegen drücken. Dann gehts ![]()
Schlösser hinten ausbauen, austauschen, probieren und nachschauen.
Türkontakt einzeln gibt es nicht. Musst da ein anderes Schloss kaufen. Wennst kein Softclose hast, kostens 50€ gebraucht. E60 Schlösser gehen auch, sind dieselben.
Bisweilen 3x den Fall gehabt, immer war es der Injektor. Genau gleiches Schema, wie von ihm beschrieben.
Gefühlt, als würde der Motor gleich in die Luft gehen. Gibst Vollgas, passiert nichts. Motor schön ruhig.
Injektoren checken, den Übeltäter tauschen und wieder nen ruhigen Kopf haben ![]()
Du hast den Wert von nicht beladen genommen. Jetzt check ichs.
Versuch es mal mit VA 2,7 und HA 3,2
Handhabe ich sowohl bei meinem alten, als auch beim Neuen und hatte nie Probleme mit.
Alle drei Sachen kannst nur mit dem Laptop und Rheingold auslesen…
2,5 und 2,7? Könnte mich nicht erinnern, dass ich die jemals so gering aufgefüllt hätte bei mir, egal ob 17, oder 19“ ![]()