Wennst IAL hast, dann wirst auch bestimmt EDC haben. Das verstellt sich auf jeden Fall bei Sport/Comfort.
IAL dreht ja nur die Hinterräder um glaub max 3 Grad. Bei Sport/Komfort ändert sich mWn max die aktive Wankstabilisierung
Wennst IAL hast, dann wirst auch bestimmt EDC haben. Das verstellt sich auf jeden Fall bei Sport/Comfort.
IAL dreht ja nur die Hinterräder um glaub max 3 Grad. Bei Sport/Komfort ändert sich mWn max die aktive Wankstabilisierung
Meine Naben waren innen nach 8 Jahren (2013er Erstzulassung, davor Showroom) innen ordentlich festgegammelt. Hilft also nicht sonderlich, die offen zu lassen…
An meinem hatte vor mir bestimmt keiner dran Hand angelegt ![]()
Mein vfl 520d hatte die auch nicht, mein 30er Fl hat die Abdeckungen. Hängt also auch vom Jahr ab.
Hätte die Beleuchtung auf Rot umgelötet, wie den Rest der Ambientebeleuchtung ![]()
Servus!
Welchen Motor hast? N47, oder B47?
Einen 520d wirst eher schwer mit volle Hütte sehen ?
Was mich wundert - wieso ist bei dir da ein so großer Abstand?
Wo hast du das bitte gelesen, wenn ein Injektor hinüber ist, hilft auch kein Additiv.
Wie viel hast von dem Additiv eingefüllt, in Relation zum Sprit und wo. Tank oder Öl?
Wenn die Felgen kostenlos zu bekommen wären, eventuell. Sonst würde ich sagen, nein.