Wenn die Felgen kostenlos zu bekommen wären, eventuell. Sonst würde ich sagen, nein.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Ich weiß nicht, wie es beim G30 ausschaut. Als wir aber die F10 17“er am F48 meines Onkels verbauen wollten, haben nicht mal die Abstände der Radbolzen gepasst. Wenns dasselbe wird, kriegst auch mit Adapterplatten das nicht hin.
Eventuell wie beim e39, als man e60 Felgen verbauen wollte - Radnabe umbauen. -
Hast ne originale nachgerüstet? Wenn ja, kann ich dir später nachschauen, was bei meinem 30d drin steht
-
Hattest auch den Fall, dass die Chromstreben mit den originalen B&O Hochtönern deutlich schwerer reingingen, als mit oem Hochtönerblenden?
Bei mir schlossen die B&O Hochtöner fast bündig mit TVK ab. Mit Müh und Not hab ich die Chromstreben irgendwie reinbekommen.. -
Gebraucht gab es Zeiten, wo du nur 200 in Wien gezahlt hast, mal aber auch 4-500. Weiß gar nimmer, um wie viel die jetzt gehandelt werden..
-
Ende 2012 schließt auf 313er
299er gabs was ich weiß nur bis 09/2011 -
Klaro geht das. Musst nur die 2 Kabel pro SW ziehen, für die Halogenblinker. FRM muss auf FL geflasht werden und das passt dann.
Habs selber an meinem umgebaut, das geht, kannst da sicher sein ? -
Schöner 5er - viel Spaß damit

-
Kannst auch, musst aber Kurvenlicht ausm FA nehmen, da sonst ein Fehler aufscheint.
passen tun alle Scheinwerfer der F1x Reihe - musst halt mehr oder minder npaar Kabel legen. -