Wenn ich nicht falsch liege, habe ich 15-1800 im Kopf
Eventuell kann man die alte noch runterschleifen. Ist halt noch sehr „wenig“, für gewöhnlich, alsdass die KW nicht rettbar ist.
Wenn ich nicht falsch liege, habe ich 15-1800 im Kopf
Eventuell kann man die alte noch runterschleifen. Ist halt noch sehr „wenig“, für gewöhnlich, alsdass die KW nicht rettbar ist.
Totalschaden ist immer bombe - kassierst am besten, von allen Szenarien
Schaut jetzt noch nicht „extrem“ aus. Sollte noch rettbar sein.
Riemenscheibe runter, Hauptlager anschauen. Können auch „nur“ die Pleuellager sein. Kurbelwelle vermessen lassen, solang die noch gut ist, alles halb so wild.
Hast die Pins auf Korrosion durchgeschaut? Ansonsten mal mit Kontaktspray drüberfahren.
An und für sich brauchst nur das 4-polige Buchsengehäuse, welches ab TopHifi verwendet wird. Karrosseriestecker hat die Eingänge, Türbuchsengehäuse nicht, wird seitlich reingeschoben.
Man könnte auch einfach die jetzt belegten Pins verwenden, die im Türstecker sind, käme aufs Gleiche hinaus.
Dann nur normal Getriebeölwechsel machen
Solange nichts umgeflasht wurde, gehen die LHM ohne separate Codierung.
Hast Probleme am Getriebe?
F48 hats geil: im Tacho „Cold“ und „ready“ 😂
Blech oder Motor?