Ist nicht wirklich schwer, wenn man mit SMD LEDs umgehen kann. Dauert aber.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Mein Beileid, Andi!
-
Von H&R gibt es auch Stabis in M5 Dicke. Laut Beiträgen in Us-Foren soll der Dicke dadurch deutlich angenehmer zum Fahren sein.
-
Mach die Pfützenbeleuchtung raus, Finger in das Loch rein, mit einem Fuß an der Türkante gegenhalten, bis 3 zählen und kräftig/ruckartig ziehen.
-
Wie soll es auch ne Alternative geben, wenn da beim 35/50er nichts verbaut ist?
-
Die sind für den Fensterheber....
TVK ausbauen, Schallisolierung raus und befestigen.
-
Fahr eine Gragenauffahrt hinauf, kurz bevor es eben wird, Sensoren anschalten und schauen, ob das Problem noch immer besteht
-
Da Rajco aus Wien ist, kann ich da erfahrungsgemäß sagen, dass du dir die holen kannst. Beim F10 sind 245 R19 rundum auch nicht zugelassen laut Typenschein. Hab die dennoch drauf, 2x durch beim ÖAMTC + Polizeikontrollen.
Solange es keine zu fetten/schmalen Reifen sind, sind die bei uns nicht wirklich haglig.
Beim BMW Slawitschek meinte der Mechaniker zu mir, auf Nachfrage, ob die das so durchlassen „Wenns beim F11 geht, warum nicht beim F10. Der bekommt das Pickerl ganz klar“.
Mit eintragen lassen und Wien.... das willst dir nicht antun. Glaub mir. -
Wenn er mal nagelt, geht es nicht weg. Bei mir war es auch so, dass es mit wenig angefangen hat, es aber nach 3 Fahrten immer schlimmer wurde.
Viele meinten es sei die Kette, zum Glück nur Injektor Nr. 3
-
Mit Rheingold auslesen, welcher Injektor defekt ist und austauschen. Problem wird dann weg sein - hatte es selber, nur, dass es bei mir von 1200-1700 Umdrehungen war (also gut wie immer und nur bei leichtem Gasfuß)