@albern
Da schaut der Golf 7 Schlüssel ja noch hochwertig aus ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Ich kann die beiden Bilder anbieten

-
Naja, finde den e39 Fl, e60, e65 & e90 Schlüssel bedeutend hässlicher, als unsere F10 Schlüssel.
E39 vfl Schlüssel fand ich immer wunderschön - mir wäre im Leben nie eingefallen den Fl Schlüssel nachzurüsten - das war nen potthässliches Ding

-
Was habt ihr alle gegen den F10 Schlüssel?

-
Scheibenwischerautomatik eingeschalten?
Meinst den Regensensor?

-
Muss nur dieselbe Frequenz haben (mein Schlüssel hat 868Mhz) - dann lässt er sich über spezielle Hard und Software anlernen.
Habe versehentlich einen mit 434Mhz gekauft, ging dann natürlich nicht...
-
Er meint die Funktion wie beim 7er, dass der Sitz beim Ausschalten der Zündung/aufmachen der Türe der Sitz nach hinten fährt, um den Ausstieg zu erleichtern.
-
Für den Motorstart müsste der Schlüssel mittels Modul "gelistet" werden, als wäre er im Auto, sonst gibt das CAS den Befehl für den Start nicht frei.
Displayschlüssel lässt sich auch der vom G30 anlernen mittels Programmen, bringt dir aber nichts, da du keine "Mehrfunktion" hast. Auf-/Zusperren und Kofferraum auf.
Schleppst halt den Klotz immer mit.
-
Wie es beim F11 ist, weiß ich nicht. Eventuell hat er auch das Ablagefach, keine Ahnung.
Die Klappe aus Bild 1 muss aber auf jeden Fall gemacht werden.
-
Nachbau kann ich schon verstehen. Zahlst bedeutend weniger, als original und hast die Optik.
Spaltmaße interessieren nicht viele, da schauen die "08/15" Fahrer nicht wirklich drauf.
Ich persönlich würde mir keinen F10 mit nachbau M-Paket kaufen. Dann lieber oem Optik. Das ist aber jedem selbst überlassen, wie er es macht.