Die 2 Klappen sind nur dazu da, um die Luft in den Zuheizern komplett abzuschließen. Mehr nicht.
3-Zonen wäre es, wenn du hinten nur eine Temp einstellen könntest - bei uns ist es aber Fond rechts/links getrennt einstellbar, über die Drehrädchen.
Die 2 Klappen sind nur dazu da, um die Luft in den Zuheizern komplett abzuschließen. Mehr nicht.
3-Zonen wäre es, wenn du hinten nur eine Temp einstellen könntest - bei uns ist es aber Fond rechts/links getrennt einstellbar, über die Drehrädchen.
Sind rot - im Vergleich zu den Amber SMDs mit veränderten Widerständen, unterscheiden die sich aber nicht wirklich.
Hab mir jetzt angewöhnt, mit Heißluftfön die SMDs und Widerstände entfernen und mit Lötkolben alles neu anbringen. Geht schneller, sauberer und mit weniger Schmerz ![]()
Wieso dann 3 Zonen? ![]()
(2,5er Klima ist wahrscheinlich die Annahme auf ne nochmal erweiterte 2 Zonen Klima)
Warum hast nicht die zweifarbige kleine genommen?!
Weil ich von den 2-Farbe/1-Platine Dingern nichts halte. So hat jede Platine 24 SMD LEDs und leuchtet mit voller Kraft.
Wenn ich mir das schon antue, dann will ich auch was sehen.
Taster Heccklappe, oder beim Frischluftgrill vorne.
So kann man es auch machen
Ich hab damals bei meinem die LEDs unter den Vordersitzen gesteckt, weil ich es lieber mag, wenn das Licht von vorne kommt (und es wirft keine Schatten)
Das will ich sehen ![]()
Wenn man den Dreh raus hat, geht das dann eh fix. Ist aber noch immer fummeliger als beim vFl ![]()
Hier nochmal der Unterschied in der Dunkelheit:
Oem:
20201124_193311-1699x2265.jpg20201124_193336-1699x2265.jpg
Breite PLCC2 SMDs mit 200 Ohm Widerständen:
20201124_193149-1699x2265.jpg20201124_193223-1699x2265.jpg
Ne - musst ja nur vom FRM von den Blinkern das abgreifen. Mehr nicht.
HiFi hat auch beim FL den KCan anliegen? Oder ist es schon der KCan2?
TopHifi läuft über Most, also liegt kein KCan an.
Ich hab ihn komplett auf Facelift umgebaut, mit allem was dazugehört.