Kenne nur AliExpress, wo man die kaufen kann. Sonst kenn ich zumindest keinen.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Ist genau gleich.
-
Servus!
Bin aus Wien, also knappe 4 Stunden Fahrt... -
Beim F10 hast einen 4-poligen Stecker. Aufbau scheint zum Kombi anders zu sein.
-
Nur im G30, F10 hatte das wenn ich mich richtig erinnere nie.
-
Ok... wenn ich jetzt rein theoretisch den kompletten Klimakasten nachrüsten sollte, müsste da was zusätzlich verkabelt werden, da ja alles über Lin läuft? (Beim Golf war es so, dass bis Gebläse FZG Kabelbaum war und ab dann extra Kabelbaum für die Klima).
-
Links kalt, rechts warm bekommst auch nicht hin. Geht vorne ja auch nicht wirklich. Aber in dem für den Bauraum möglichen Unterschied, passt es.
-
Die 2 Klappen sind nur dazu da, um die Luft in den Zuheizern komplett abzuschließen. Mehr nicht.
3-Zonen wäre es, wenn du hinten nur eine Temp einstellen könntest - bei uns ist es aber Fond rechts/links getrennt einstellbar, über die Drehrädchen.
-
Sind rot - im Vergleich zu den Amber SMDs mit veränderten Widerständen, unterscheiden die sich aber nicht wirklich.
Hab mir jetzt angewöhnt, mit Heißluftfön die SMDs und Widerstände entfernen und mit Lötkolben alles neu anbringen. Geht schneller, sauberer und mit weniger Schmerz

-
Wieso dann 3 Zonen?

(2,5er Klima ist wahrscheinlich die Annahme auf ne nochmal erweiterte 2 Zonen Klima)