Zwecks optischen Gründen, oder Funktionalität? ![]()
Btw; fettes + für den so sauberen Motorraum ![]()
Zwecks optischen Gründen, oder Funktionalität? ![]()
Btw; fettes + für den so sauberen Motorraum ![]()
Servus!
Erstmal herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Erfüllung deines Traumautos! ![]()
Der F10 war auch für mich von Anfang an irgendwie besonders - schaut bullig aus, zur gleichen Zeit aber auch sehr zurückhaltend. Hat mir immer schon zugesagt ![]()
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem Dicken!
LG aus Wien ![]()
PS: aus welchem Bezirk kommst du? Eventuell sieht man sich ja mal ![]()
Ich hatte meinen mit Conti T850 oder wie die Nummer war, in 17". Kein Grip, leichtes Rutsche und sehr hohe Lautstärke.
Bin dann auf 19" gegangen mit Michelin PS5, Garnitur hat mich 850€ gekostet und alle Probleme sind weg. Lässt sich sicher fahren, bei Schnee, als auch bei Regen. Geräuschmäßig auf jeden Fall ne Wohltat, im Vergleich zu den Contis.
Und auch keine Continental...
Schau bei den A-Säulen innen nach. Bei mir habens das erste mal alles versaut und der Kleber kam über das Alcantara...
@Vega
Einfach ausbauen - ist wirklich alles plausibel, wennst es in der Hand hältst.
@Straight-Six
Danke Boris ![]()
Unser Patrick ( @oemworks_pat ) hat aber an seinem e39 noch ne deutliche Schippe mehr draufgelegt. ![]()
Meist 13-20 Uhr, manchmal aber auch 7-13 Uhr
Ne, bin noch da ![]()
Bin den Wagen nun knappe 160km gefahren, hab 10€ getankt, die sind aber wieder gefressen ![]()
Mit Etappen von 60 - 190 und schwerem Bleifuß finde ich, sind 8,3 Liter schwer in Ordnung.
Also wenn heute die Batterie nicht voll geladen wurde, dann stimmt was nicht mit dem BMS ![]()
Was mir auch auffiehl - der Wagen reagiert doch sehr deutlich bei Seitenwind. Kann sein, dass es früher auch so war, und es mir nicht gemerkt habe, aber man muss doch sehr stark das Lenkrad halten. Kann auch sein, dass der Wind abnormal stark war, weil ich das bisher so noch nie wirklich wahrgenommen habe..
Ich werde das mal weiter beobachten ![]()