Der sitzt im Gebläse - nicht im Frischluftgrill...
Beiträge von AltinB1306
-
-
Im Luftgrill hast keinen Temp-Sensor?
Der sitzt wenn, dann im Gebläse. -
Wird keine FS-Auswirkungen haben. Einzig kannst dann die Beifahrerseite nicht mehr auf warm/kalt stellen und die Verstellmöglichkeiten entfallen.
-
Hab an meinem nicht wirklich was erkennen können..
Bzw wenn, dann muss das Ding schon sehr mickrig sein, im Vergleich zum Flexrohr vom G4. -
Weiß eigentlich wer, warum die hinteren Fenster bei Betätigung der FFB später aufgehen, bzw früher schließen, als die vorderen?
Finde das symmetrisch ne Katastrophe...
Gibt es da ne Codiermöglichkeit das zu begleichen? -
Hatte das auch - kam vom Getriebetunnel, hat gefühlt die ganze Karre durchvibriert.
Alle Auspuffgummis getauscht und siehe da - Vibrationen weg.Man darf nicht vergessen, dass unser Auspuff starr verbaut ist, und kein Felxrohr hat, welches die Vibrationen ausgleichen kann.
-
Auspuffgummis hast dir mal angeschaut?
-
@Bmw550i
In dem von mir beschriebenen Fall würde nur nen neues Kennfeld helfen. -
Hatte bei meinem Golf damals nach der Leistungssteigerung auch dauernd weißen Rauch hinten - lag im Endeffekt daran, dass er zu mager eingestellt worden war.
Mit AGR hats gepasst, ohne AGR dauerweißer Rauch hinten.Würd mal zuerst Öl und Wasserstand checken, aber eventuell ergibt sich bei dir genauso der Zufall, dass bei der Prpgrammierung nicht alles gut genug gemacht wurde..
-
Respekt, bist einer der wenigen. Bei mir im Umfeld haben soziemlich alle nach ~5 Jahren wechseln müssen.
Mein Onkel (studierter Elektrotechniker), bestätigte mir auch, dass im Studium gelehrt wurde, dass im Schnitt alle AGM Batterien nach ziemlich genau 5 Jahren hinüber sind (manche Faktoren bewirken das früher, manche später, zB Stop and Go mit SSA, Langstrecke, immer wieder aufgeladen, mal komplett in den Keller gehen lassen, etc).