@Bmw550i
In dem von mir beschriebenen Fall würde nur nen neues Kennfeld helfen.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Hatte bei meinem Golf damals nach der Leistungssteigerung auch dauernd weißen Rauch hinten - lag im Endeffekt daran, dass er zu mager eingestellt worden war.
Mit AGR hats gepasst, ohne AGR dauerweißer Rauch hinten.Würd mal zuerst Öl und Wasserstand checken, aber eventuell ergibt sich bei dir genauso der Zufall, dass bei der Prpgrammierung nicht alles gut genug gemacht wurde..
-
Respekt, bist einer der wenigen. Bei mir im Umfeld haben soziemlich alle nach ~5 Jahren wechseln müssen.
Mein Onkel (studierter Elektrotechniker), bestätigte mir auch, dass im Studium gelehrt wurde, dass im Schnitt alle AGM Batterien nach ziemlich genau 5 Jahren hinüber sind (manche Faktoren bewirken das früher, manche später, zB Stop and Go mit SSA, Langstrecke, immer wieder aufgeladen, mal komplett in den Keller gehen lassen, etc).
-
Bei ner AGM Batterie kannst davon ausgehen, dass sie nach 5 Jahren ersetzte werden muss.
-
Ist dann unnötig. Handy wird leicht seitlich abfallen, Bauhöhe ist auch nicht gerade die beste und bei den heutigen Handys bekommst fast nichts hinein.
-
Die Bauart oben ersetzt nur die obere Platte, nicht die ganze Form.
-
Als Tipp, nachdem du mit 3D-Druck zu arbeiten scheinst.
Designe mit CAD eine Außenform/-hülle, welche die Schale ersetzt - so kannst du eine Halterung mit Seitenhalt, bzw eine bessere Einbaulage für das Handy erreichen, bzw gehen die Kabel in die alte Vorrichtung, wo somit der Look clean bleibt.
LG
-
Möcht aber auf den Alpinas nicht unbedingt 295er Schlappen fahren...
-
Schmidt Felgen haben anscheinend beim F11
2453021 ivm 3052521 ww 2553021 ivm 2952521
Also VA entweder 245/30, oder 255/30
HA 305/25, oder 295/25Jetzt kommt mir wirklich dir Frage auf, was man bei 21" nehmen soll(te)...
Im Internet haben 10 Leute 17 Dimensionen drauf. Da kann man sich wohl auch nicht drauf festlegen.. -
Butylmatte neu abdichten nicht vergessen