Hab die vor nem Jahr rausgesucht und dann in Google "BMW Top-Hifi 20-pol. Buchsengehäuse" eingegeben ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Buchsengehäuse 20-pol. 61131383502
Rundsteckhülse 61130007569
Oder alternativ nach "Tyco Rundsteckhülse" suchen, falls du die Pins ohne Kabel möchtest. -
Ich benutze immer de.bmwfans.info, gepaart mit TIS. Bisher nie Probleme gehabt.
-
Hier das entsprechende Foto - mit der Handycam leider nicht besser einzufangen.
20180518_215010-1843x1037.jpgWas ich aber gemerkt habe, ist, wie wichtig ein heiler Lichtleiter ist. Wenn an einer Stelle der gebrochen ist, wird das Licht mehr als schwach reflektiert. Habe bei dem Kollegen alle hinten austauschen müssen, weil da nix zum Vorschein kam....
-
Hier Genauso. Habe mein komplettes Fahrwerk im e39 durch MeyleHD ersetzt, nach nicht mal einem Jahr mussten fast alle Komponenten ausgetauscht werden....
Benutze deswegen einzig und allein Lemförder beim F10.
-
@Darkstar
Habe so auch meinen Motor am Golf befestigt gehabt, während ich das Getriebe umgebaut habe.
mMn die sicherste Variante

-
Glaube Versand wäre richtig teuer in die Schweiz, sonst hätt ich ihn hier bei mir kaufen und verschicken können..
-
Finde es eh schon lustig, dass die nur drüberstülpen, weil "ja ne Heizung verbaut ist". Würde Abstand nehmen.
Gute Bezieher nehmen den alten Stoff ab, ziehen neues Leder auf und können dieses auch etwas dicker gestalten - hast bei der Heizung aber keine Nachteile.
Hab ich bei meinem auch so machen lassen. Normal hat das Lenkrad bei serienmäßiger Heizung nen dünneren Bezug, bzw merkst, dass es sich deutlich härter angreifen lässt, als ein Lenkrad ohne.Wollte ich überhaupt nicht, da ich schon vom ohne-Heizung Lenkrad verwöhnt war. Hab denen dann gesagt, dass ich es so weich haben möchte, wie bei meinem alten Lenkrad ohne Heizung. Passt, wird gemacht.
Siehe da, Bezug schaut normal aus, merkst nicht, dass er etwas dicker ausfällt und von der Heizmatte spürt man auch nichts.
Drückst den Heizknopf ist binnen paar Sekunden das Lenkrad schön warm.Such dir einen wirklichen Profi, der dir das macht, musst nicht unnötig ein Risiko eingehen.
-
Welches Modul ist das FRR?
-
Wohnst in der Nähe von Vorarlberg?