Ich glaub ab Werk sind 2,9 oder so vorgesehen.
Ich hab bei meinem auf jeden Fall 3,2 auf der HA und bisher nie Probleme gehabt..
Beiträge von AltinB1306
-
-
Die ersten 2 werden dich vlt zum Fluchen bringen, danagh geht es eigentlich. Richtiges Werkzeug vorausgesetzt

-
Jup - 24 Stück, kauf dir lieber ein paar mehr, falls was schief gehen sollte

-
Hab jetzt alles durch - erstmal zu Hause am Lichtleiter probiert, hab da visuell keine wirklich groben Unterschiede bemerken können..
20201006_213241.jpg20201006_215303.jpg20201006_220215.jpgDann auch am Auto:20201006_224116.jpg20201006_224132.jpg20201006_224149.jpg
Es wird schon merklicher, aber ehrlich, für mich wäre das nichts. Bin schon mehr gewohnt...
Dagegen ist meine Ambientbeleuchtung wirklich kirmes
20201006_224012.jpgNur, damit der Unterschied verdeutlicht wird. Damit mein Handy die Amber Ambientleuchten erfassen kann, musste ich ordentlich Gymnastikübungen machen, damit der Winkel passt.
Bei meiner Ambientleuchte stell ich mich gegenüber, fokussiere kurz und drück ab. Da ist es egal, ob ich seitlich/weiter oben/unten, nah/fern bin. Immer dasselbe Ergebnis

-
Würd etwas an Leuchtkraft bringen, aber nicht wirklich was. Kann heute mal schauen, ob ich gute Bilder einfangen kann - Widerstände hab ich genug liegen

-
Hast was nachgerüstet? Ansonsten Türschloss Beifahrerseite schließen, Auto versperren und mit dem Multimeter nach ca 20 min alle Sicherungen durchecken.
-
Nimm dann lieber gleich Masse von der Batterie..
-
Hier bitte

Erwarte aber nicht die gleiche Optik, unter den Verkleidungen

-
Dann würd ich die Batterie voll laden und per Rheingold dem Wagen mitteilen, dass das Ding 100% (bzw 90 glaub ich, zwecks Reserve für die Bremsenergierückgewinnung) hat.
-
Woher bist dir sicher, dass die Batterie nicht leer/entladen ist? Gemessen mit dem Multimeter?
Das Auto schaltet nicht unnötig den Modus ein. Irgendetwas entlädt die Batterie, sei es ein Verbraucher, oder ein Gegenstand, der den Wagen nicht einschlafen lässt.
Fahr mal ~200km am Stück (100 reichen nicht), dann sollte die Batterie vollgeladen sein und dann ein paar Tage beobachten.