Wennst elektrische Heckklappe und oder Sorround View verbaut hast, liegt der Can hinten an.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Kann man den A42 Stecker einzeln besorgen, oder ist es ein Rep.-Satz?
@Schinder_Hans
Deutsche Sprache, schwere Sprache... -
Wahrscheinlich aber günstiger als vom Mo

-
Entweder selbst anhand des Index nachschauen, oder bei BMW vorbeifahren.
LG -
Nochmals danke an @oemworks_pat - hab jetzt die Leitung von der Fußraumbeleuchtung vorne der jeweiligen Seite umgeleitet, mittels Adapter:
20200921_211634-1273x2265.jpgJetzt funktioniert endlich alles, wie es soll
20200921_212659-2265x1273.jpgBin grad echt happy

-
Wenn sich das Schloss nicht öffnen lässt, muss die Plastikverkleidung der Heckklappe entfernt werden und am Schloss der Notentriegelungshebel betätigt werden.
Leider haben nur die US Fahrzeuge einen Plastik-Griff, welcher außerhalb der Heckklappe führt. ECE hat die Vorbereitung, bzw das richtige Schloss, aber nichts nach außen kommendes.
-
@oemworks_pat
Dank dir, hat mich das Ganze stutzig gemacht und ich hab den Schaltplan nochmal verglichen.Verkabelung läuft über die rt/bl Leitung, welche separat vom FRM gesteuert, nur fürs FZD, Fußraumbeleuchtung vorne und Einstiegsleisten zuständig ist...
Werd heut gleich mal probieren. -
Hatte kein Voltmeter zur Hand - hab jedoch an den hinteren Türen rt/br und br/weiß abgegriffen (Kabel der Pfützenbeleuchtung)
-
@oemworks_pat
Ja, die Leisten sind original (gibt es glaub nicht im Nachbau) - kann aber doch nicht sein, dass die mal Strom bekommen und mal nicht.Gestern Abend probiert - leuchten kurz auf und direkt aus. Versteh es einer mal..
-
@Pingu
Verdammt. Gerade nachgeschaut - er hätte alle Blenden gehabt
Kosten zwar 3€ mehr pro Blende, aber bei der einen nicht lieferbaren, hätts mir 152€ erspart