Ich hab bei meinen 1000Ohm - Osram LR T67F oder wie die heißen. Bisher keine Probleme gehabt ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Als Rat: NIEMALS (!) einen gebrauchten Kabelbaum tauschen. Ausstattung findest nicht dieselbe, dann wurde in einem BJ eventuell ein anderes Modul verbaut, was mit deinem Wagen nicht geht, oder andere Sensoren.
Ich würde in deinem Fall, wenn es an dem Kabel liegt, einzig und allein dieses eine Kabel neu verlegen. Geht schneller, besser und stressfreier.
LG
-
Wennst elektrische Heckklappe und oder Sorround View verbaut hast, liegt der Can hinten an.
-
Kann man den A42 Stecker einzeln besorgen, oder ist es ein Rep.-Satz?
@Schinder_Hans
Deutsche Sprache, schwere Sprache... -
Wahrscheinlich aber günstiger als vom Mo

-
Entweder selbst anhand des Index nachschauen, oder bei BMW vorbeifahren.
LG -
Nochmals danke an @oemworks_pat - hab jetzt die Leitung von der Fußraumbeleuchtung vorne der jeweiligen Seite umgeleitet, mittels Adapter:
20200921_211634-1273x2265.jpgJetzt funktioniert endlich alles, wie es soll
20200921_212659-2265x1273.jpgBin grad echt happy

-
Wenn sich das Schloss nicht öffnen lässt, muss die Plastikverkleidung der Heckklappe entfernt werden und am Schloss der Notentriegelungshebel betätigt werden.
Leider haben nur die US Fahrzeuge einen Plastik-Griff, welcher außerhalb der Heckklappe führt. ECE hat die Vorbereitung, bzw das richtige Schloss, aber nichts nach außen kommendes.
-
@oemworks_pat
Dank dir, hat mich das Ganze stutzig gemacht und ich hab den Schaltplan nochmal verglichen.Verkabelung läuft über die rt/bl Leitung, welche separat vom FRM gesteuert, nur fürs FZD, Fußraumbeleuchtung vorne und Einstiegsleisten zuständig ist...
Werd heut gleich mal probieren. -
Hatte kein Voltmeter zur Hand - hab jedoch an den hinteren Türen rt/br und br/weiß abgegriffen (Kabel der Pfützenbeleuchtung)