Kannst Seitenverkleidungen raus und auf der Seite den Teppich reindrücken. Geht auch.
Beiträge von AltinB1306
-
-
So - Dachhimmel ist auch draußen, hier folgt die nächste Stufe der Dämmung (inkl. Dachaußenhaut).
Wird aber nicht so im Handumdrehen erledigt, wie die Sachen davor. Hab jetzt deutlich öfter Dienst und brauch meinen Schönheitsschlaf

Als Tipp:
Falls ihr den Dachhimmel ausbauen wollt, baut die Sitze zuerst aus. Erleichtert das Ganze um ein Vielfaches...
Der Vorteil bei mir durch das Alcantara ist, dass bei Knicken nichts an die Oberfläche durchkommt (was ich mega feier) - bei originalem Bezugsstoff hast direkt Schrammen an der Oberfläche...
Deswegen - lieber etwas mehr Arbeit, dafür keine Macken, die einen durch die Besitzzeit ins Auge fallen
-
Hier merkst schön den Schaumstoff, der die Form des Bodens annimmt. Seitenteile alle entfernen, inkl. Sitze und Mittelkonsole und der Teppich kommt raus.
Für den vorderen musst den "goldenen Schnitt" anwenden. Bekommst leider ohne Ausbau des Klimagebläses sonst nicht raus..
-
Nur reingelegt - mach dir dann später ein Foto vom Teppich. Muss erstmal den Dachhimmel ausbauen

-
Sodala - heute kamen die Innenraumantennen für den Komfortzugang ran. Insgesamt easy - was bei ausgebautem Teppich nicht anders zu erwarten war

Außenraumantennen in den Schweller scheinen eine richtige sch** Arbeit zu sein.
Heute alles durchforstet; einziger Weg von der Fahrzeugkabine nach außen ist der Hohlraum beim Untersitzlautsprecher, mit Kabelführung durch den kompletten Schweller nach außen...
Beste Überraschung war der Ausbau der Einstiegsleisten. Wollte die beleuchteten Individual Leisten nachrüsten, aber siehe da; es gibt keine Vorbereitung. Nur 3/4 Löcher für die Clipse, sonst planes Blech
Muss mir da noch was einfallen lassen.. ins Blech bohren würd ich nur all zu ungern... -
Kein Stress

-
Hab ihm mal die Fragen weitergeleitet

-
Den musst beim Schlüsselmacher drehen lassen. Kostet 18-30€, je nach Bude.
-
Geht. Kannst auch zB nen Schlüssel in der G30 Form nehmen, würde auch passen.
Kann dir Christian von MK-Pluseffekt empfehlen. Schickst ihm per Post zu und er machts dir.
LG -
Ihr und eure Vermutungen...