Menno ![]()
Mal schauen, was sich machen lässt..
Menno ![]()
Mal schauen, was sich machen lässt..
Servus!
Habe mir bei BMW die B&O Blenden gekauft, jedoch finde ich nur bei den Abdeckungen der Hutablage eine Aussparung für einen Lichtleiter - vordere Blenden haben keine.
Was ich mich aber erinnere, hab ich vor Jahren mal ein Video gesehen, wo die beleuchtet waren.
Kurz im Internet geschaut - nur vom F01 gefunden, mit Beleuchtung. F10 nicht...
Ne, aber durch die großen/breiten Räder ist es am effizientesten, genau die Stelle(n) zu dämmen ![]()
Heute mal eine Seite des Kofferraums großteils gedämmt - mal schauen, was ich die Tage noch schaffe ![]()
Ah, schade. Sonst hätte ich eines gehabt, was funktioniert, nur ohne oben genannte Funktionen..
Neu kostet das SZL glaub 480€ oder so..
150-300€ ; je nach Glück
Hast Vibra/Lenkradheizung?
vermutlich weil wegen corona keine auslandslieferungen durchgeführt werden
Werden sehr wohl geliefert. Hab seit März wahrscheinlich knappe 80 Bestellungen und alle sind gekommen.
Eventuell ist das bei euch in D ein Problem zwecks Einfuhr - da gab es mal nen Artikel, dass AliExpress/China Produkte nicht nach D importiert werden dürfen oder so..
Musste für viele Bekannte in D kaufen und per Post weiterschicken, weil direkte Lieferung nicht möglich war ![]()
Normaler Weise nicht - du bekommst das Geld erst zurück, wenn du einen Streifall (Dispute) öffnest und der Fall dir zugunsten entschieden wird.
Würd aber einfach mal abwarten.
Wundert mich aber, warum du mit PayPal zahlen konntest? Normal gehen nur Sofortüberweisung oder Kreditkarte (und irgendeine Überweismethode der Russen).
PayPal hab ich noch nie gesehen.
Es liest sich auf jeden Fall viel besser ![]()
Ich hab stattdessen nen Reserve-Türgriff. Wenn was ist, dann wird der Haltezapfen vom jetzigen durchgeschnitten und der Griff kommt raus.
Ist mir die Optik wert, für einen Fall, der eventuell alle 5 Jahre passieren kann. Eine entladene Batterie kommt nicht von heut auf morgen (außer etwas ist am Auto gepfuscht worden, bzw ein STG lässt den Wagen nicht einschlafen, hatte ich am e39).
Dementsprechend nehme ich das Ganze locker ![]()