Wenn da mal Blecharbeiten nötig sind
Wer sagt, dass es jemals welche geben wird? ![]()
Wenn da mal Blecharbeiten nötig sind
Wer sagt, dass es jemals welche geben wird? ![]()
Neuer Tag, neues Glück
Hutablage ist nun auch erledigt. War ehrlich ne sch*** Arbeit, aber wenigstens hab ichs hinter mir ![]()
Falls sich jemand fragt; nein, es gibt leider keinen Platz für fette DSP Lautsprecher in der Hutablage, wie beim E39. Hinterer Dom, Querstrebe und diese Ankerhalterungen stehen im Weg.. ![]()
![]()
Scheint wohl das LED Modul hinüber zu sein... oder die Sicherung gesprungen. Da müsste aber ne Fehlermeldung im Tacho aufscheinen.
Bzw weiß ich gar nicht, ob bei den LEDs die Module der Hauptscheinwerfer extra gesichert sind, oder als gesamter SW..
Ich bin um ein Deutliches jünger und baller nicht - mag es mehr einfach bei 150/160 zu cruisen und die Fahrt zu genießen.
Hängt halt von der jeweiligen Person ab.
Trotzdem finde ich die ganze Thematik richtig sch**e. Da wolltest mal präventativ etwas Gutes tun und das gesamte System ist hinüber
Hoffe für dich das allerbeste und, dass die Kosten möglichst gering ausfallen werden!
Ja, ich pack den Golf Motor ins Heck 
Die aus China? Mach das lieber nicht. Die sind schwarz verchromt. Sprich von weitem schauts grau/silber aus und von nah, weißt auch nicht ganz so recht, welche Farbe die jetzt haben...
So schwach ist der 4-Ender nicht ![]()
Ist das was Neues bei mir? ![]()
Phase 2 ist auch erledigt - für mehr hab ich keine Zeit. Kommt morgen dran ![]()
Mit verbautem DPF kann da kein deutlich sichtbarer Ruß rauskommen...